-
Telekom hat definitiv den Download Speed eingeschränkt seit Heute.
Eine 500 MB Datei dauert zwischen 3 bis 4 Minuten trotz Speed werten von 250 Mbit/s die ich permanent im Telekom Netz habe.
Dauert paar Sekunden normalerweise ein 500 MB Download.
Mit einer Kaufland Mobil Karte,selber Standort ,selbes Gerät und selbe Uhrzeit geht der Download trotz Begrenzung auf 50 Mbit/s schneller.
Habe jetzt wieder Daten Verbindung auf meiner Kaufland Mobil Karte gelassen,da läuft es besser.
-
Bin mir fast sicher das in Kürze das aus für Edeka Smart kommt.
Da passiert ja überhaupt nichts mehr und die Tarife sind hoffnungslos veraltet und überteuert.
-
User64 ;
OK,dann warte ich einfach ab, vielen Dank 👍.
-
User64 :
Geht bei mir um den Magenta Prepaid M.
Sind noch 9,64 Euro drauf ,bisher wurde noch nichts anteilig berechnet.
-
Anscheinend zieht die Telekom den Anschlusspreis nicht mehr anteilig ab.
-
Das das wieder nur eine Aktion im Buchungszeitraum ist mit den extra GB tun mir alle leid die vor kurzem den Jahrestarif gebucht haben.
-
Bei mir ist es merkwürdig.
Habe immer über 200 Mbit/s mit der Telekom und auch immer die Höchstwerte bei den Discountern und nie Probleme.
Seit gestern Abend seit Unlimited zeigt es mir zwar auch 250 Mbit/s an beim Speedtest,aber Downloads dauern sehr viel länger als normal und auch Webseiten brauchen sehr viel länger zum aufbauen.
Irgendwie scheint die Telekom da zu drosseln.
-
Auf meiner Karte ist Unlimited jetzt schon aktiv.
Gültig für 32 Tage.
-
Der Nutzer hat jetzt nochmal geschrieben und zwar das er heute mittag die 10 GB erreicht hatte und dann 10 SMS hintereinander verschickt hat und konnte danach dann über 2 Stunden ohne Unterbrechungen spielen anscheinend.
-
Mittlerweile war der jenige sich mittlerweile schon selbst nicht mehr sicher,von daher kann man getrost davon ausgehen das es genauso läuft wie von o2 beabsichtigt.