Der Data xxl wäre wirklich für 19,99 Euro eine gute Ergänzung zum Unlimited Smart.
Eine günstigere Möglichkeit wie die 19,99 Euro durch einen Partnerkarten Vertrag an große Datenmengen bei o2 zu kommen wird es nicht geben,oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Data xxl wäre wirklich für 19,99 Euro eine gute Ergänzung zum Unlimited Smart.
Eine günstigere Möglichkeit wie die 19,99 Euro durch einen Partnerkarten Vertrag an große Datenmengen bei o2 zu kommen wird es nicht geben,oder ?
Ich habe nun seit ca einem Monat auch auch die unlimited Option auf dem o2 free s aktiviert. Leider scheint dieser nun gedrosselt zu sein, zumindest kommen kaum noch Daten und im online Portal steht auch unter jeder SIM gedrosselt. Wie kann das sein, wenn doch unlimited gebucht ist? Erkennt das o2 System die Option nicht? Wie kommt man aus der Drossel wieder raus?
JohnnyT
Das ist mit ein Grund weshalb ich diese Option sehr skeptisch sehe,neben dem Punkt das o2 die jederzeit beenden kann.
Das o2 Forum ist voll mit Kunden bei denen trotz Unlimited Option gedrosselt wird.
Das System erkennt die Option aus irgendeinem Grund nicht an.
Da musst du dich an o2 wenden ,damit die Drossel rausgenommen wird.
Ich vermute das es Absicht von o2 ist,denn sonst hätten sie das schon längst in den Griff bekommen.
Es scheint wirklich so das Norma Connect die 2 und 4 Euro sprach und SMS Optionen entfernt haben ,denn in meinem Start Tarif gibt es auch keine Möglichkeit zur Buchung mehr.
Geht nur noch die 25 MB dayflat.
Das ist wirklich nicht schlecht.
Da bekommt man dann eine Datenkarte mit Rufnummer die aber nur SMS empfangen kann,oder ?
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Bin mal gespannt ob o2 hier auch irgendwann eine Einschränkung einpflegt,also das man zum Beispiel die Buchung der 2 GB begrenzt pro Tag.
Wobei ich weiterhin eh glaube das es den Tarif nicht mehr lange gibt (ist ja auch erstmal vus Juli begrenzt),denn immer wieder dann nach 2 GB erstmal ca.10 Minuten warten und dann immer wieder in 2 GB Stücken dasselbe ,ist schon nervig.
Obwohl man ja durch die 384 kbit/s Flat ja quasi nie wirklich offline ist.
O2 kündigt Verträge, wenn man Router mit Stromanschluss verwendet.
Also ja, geht in anderen Ländern, aber nicht in Deutschland bei O2.
Habe aber erstmal 24 Monate Laufzeit,bin also 2 Jahre sicher.
Wollte zur Sicherheit hier nochmal nachfragen:
Meint ihr das im Fall der Fälle für einige Zeit der Unlimited Smart mit 15 Mbit/s als DSL Ersatz funktionieren würde ?
Hat das eventuell schon jemand mal länger ausprobiert oder meint ihr das 15 Mbit/s dafür zu wenig wären?
Vielen Dank für deine Antwort 👍.
So habe ich es ja derzeit eingestellt und ich denke das du Recht hast und ich es wohl so lasse erstmal,denn alles andere wären ja 100 Euro Verlust.
Mit den 15 Mbit/s vom Smart kann ich problemlos alles machen ,ausser bei größeren Downloads,da würde es etwas dauern ,aber da könnte ich dann wirklich gut auf Aldi im Bedarfsfall umschalten.
Ich würde wohl vor der engültigen portierung erstmal nur von der aldi talk nummer umleiten lassen....
portieren kann man später im er noch....
Aber evtl. Erledigt sich das andere ja und dann ist man froh das Aldi talk Paket noch nutzen zu können
Bei Aldi kann man ja leider keine Rufumleitung zu einer anderen Rufnummer einstellen.