Ich würde behaupten das Edeka Smart tot ist,da kommt nichts mehr.
Kein 5G und keine Erhöhung.
Die haben Edeka Smart aufgegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde behaupten das Edeka Smart tot ist,da kommt nichts mehr.
Kein 5G und keine Erhöhung.
Die haben Edeka Smart aufgegeben.
Habe meine Hauptrufnummer bei Aldi Talk im 100 GB Jahrspaket,was noch bis April 2025 läuft und bezahlt ist.
Guthaben sind noch 130 Euro drauf.
Habe jetzt o2 Unlimited Smart Vertrag für 19,99 Euro abgeschlossen und würde schon gerne die Hauptrufnummer dort haben.
Habe derzeit im Dual Sim Gerät die Aldi und die o2 Karte,was ja auch nicht wirklich Sinn macht.
Laut Aldi Talk Hotline gibt es keine Möglichkeit nach Portierung eine neue Rufnummer zu bekommen, Karte wird also definitiv abgeschaltet.
Bin etwas ratlos und unschlüssig was ich machen soll.
Wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und Rufnummer zum o2 Vertrag portieren und Jahrespaket verfallen lassen und 130 Euro auszahlen lassen.
Das klingt für mich wie eine technische Bankrotterklärung - man bekommt die neue Plattform einfach nicht in den Griff.
Sehe ich genauso.
Bei nettokom ebenso.
Es kommen nur immer die gleichen Floskeln und nichts passiert.
Wobei man als Neukunde die 50% Rabatt ja auch problemlos ohne vorherige Testkarte bekommt.
Stimmt,das hatte ich vergessen 👍.
Für mich interessant zu sehen das man durch die Testkarte die Möglichkeit bekommt günstig bei o2 einzusteigen.
Quasi als Neukunde fir 0 Euro Testkarte bestellt,dann kurz in den Chat und gefragt wegen Unlimited Smart Angebot und schon hatte ich den Unlimited Smart für 19,99 Euro als Neukunde und habe so direkt für die Zukunft die Möglichkeit günstig an weitere o2 Verträge zu kommen und muss nicht erst zu eventuell teureren Neukunden Preisen einsteigen.
Ich kann ja immer noch schwer glauben, dass dir O2 deinen Unlimited basic umsonst gibt... Wenn das alle so machen würden, wäre O2 eigentlich pleite. Zusätzlich beanspruchst du ja noch dauernd den Kundendienst.
Warum sollten sie nicht ?
Ich zahle ja trotzdem Geld an o2.
Free s boost plus ist kostenlos,ebenso der Unlimited Basic.
Müsste o2 nicht machen ,machen sie aber.
Zahle monatlich 30 Euro bei o2 für DSL 250 Mbit/s und 14,99 Euro für den Unlimited Smart.
Hat sich jemand in letzter Zeit Restguthaben auszahlen lassen und kann sagen wie lange es gedauert hat bis das Geld da war ?
Würde gerne wissen ob es noch immer länger als 4 Wochen dauert.
Wobei ich im o2 Forum gelesen habe das eine Multicard als eSIM generell von der Anschlussgebühr befreit sein soll.
Alles klar,also alles unproblematisch.
Vielen Dank für euer Antworten 👍.
Bei einem neu abgeschlossenen Unlimited Smart sollte ich ja laut AGBs bis zum Verbrauch von 750 GB keinerlei Einschränkungen haben, richtig?
Falls ja, können die dann ab 750 GB generell Drosseln,oder nur wenn man die Karte nicht im Smartphone verwendet,sondern in einem Router?