-
Habe vor paar Tagen bkch problemlos mit E-Plus Codes aufgeladen.
Zum Beispiel hier :
https://kartenwelt.rewe.de/e-plus.html
Das klappt problemlos.
Über PayPal hatte ich auch mal E-Plus Code gekauft,der funktionierte auch bei Aldi.
Würde aber dann eher bei anderen Anbietern kaufen wie bei der Rewe Kartenwelt.
-
Ohne das Forum hier wäre ich nie auf den Gedanken gekommen das die 2er Blöcke bei 0176 selten sind.
-
Fantarainer :
Vielen Dank für den Tipp 👍.
-
Kann auch tarifspezifisch sein. Ich habe es im Mobile M Boost am 5. Juni gebucht mit Laufzeit 12 Monate.
Das könnte natürlich sein.
Bei mir ist es ein Unlimited Smart.
-
area58653 :
Vielen Dank für die Erklärung 👍.
Heute bei einem neu Vertrag gab es eine 0176-22,und bei einer Testkarte vor ein paar Tagen eine 0176-21.
Meine Hauptrufnummer ist eine 0176-20,die habe ich allerdings schon über 6 Jahre.
-
area58653 :
Nein,das mit den 25 Mbit/s war schon richtig,das war ein bekannter Bug oder was auch immer.
Ein vor ein paar Wochen abgeschlossener Unlimited smart hatte noch permanent 25 Mbit/s,und bei einem vor ein paar Tagen abgeschlossenem Unlimited smart sind es genau die zugesagten 15 Mbit/s.
-
Die dayflat Unlimited für 1 Euro ist jetzt über die App unter Optionen bereits buchbar.
https://ibb.co/p3DFSf5
-
Wenn man mittlerweile 5G Plus bucht,steht da nicht mehr für 1 Jahr,sondern das es sich für 0 Euro monatlich verlängert.
Habe es aber nicht gebucht,da ich durch 5G SA nur Probleme hatte leider.
-
Auch hier noch zur Info:
o2 drosselt mittlerweile beim Unlimited Smart auf die angegebenen 15 Mbit/s, zumindest bei neu Verträgen.
Vor ein paar Wochen waren es noch 25 Mbit/s bei einem neu Vertrag.
Aber ist nicht weiter schlimm,mit 15 Mbit/s geht ja alles am Handy.
Hatte geschwankt zwischen dem Unlimited smart für 19,99 Euro oder dem Unlimited on Demand für 29,99 Euro ,aber da ich bei o2 eh nie wirklich hohe Download raten erreiche,ist es der Unlimited Smart geworden.
-
o2 drosselt mittlerweile beim Unlimited Smart auf die angegebenen 15 Mbit/s, zumindest bei neu Verträgen.
Vor ein paar Wochen waren es noch 25 Mbit/s bei einem neu Vertrag.
Aber ist nicht weiter schlimm,mit 15 Mbit/s geht ja alles am Handy.