Habe mal Screenshot angehängt von netmonitor.
Sim 1 ,also die Aldi Talk Anruf Sim,ist laut der Anzeige im LTE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mal Screenshot angehängt von netmonitor.
Sim 1 ,also die Aldi Talk Anruf Sim,ist laut der Anzeige im LTE.
Bei gamecardsdirect Paysafe finde ich aber keine zahlungsmöglichkeit per SMS oder Anruf.Abbuchung
Doch,nennt sich daopay.
Das ist Bezahlung per Anruf.
Wenn du Paysafecard in den Warenkorb legst dann kommen ja die Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl.
Leider geht in der Hinsicht bei Vodafone so gut wie nichts mehr.
Gftcards war perfekt für alle Arten von Guthaben Karten ,gerade auch Handyguthaben,aber das hat Vodafone gesperrt,ebenso o2.
Geht nur noch mit Telekom.
Und MMOGA geht auch nicht mehr mit Vodafone,damit sind die Einsatz Gebiete dann doch sehr stark eingeschränkt.
Playstation und Xbox und Google Play Store gehen noch,ansonsten vielleicht nur einzelne Tickets in der Bahn .
Das mit Netzmonitor mache ich gleich mal, vielen Dank 👍.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ist ein Moto g54 5G und die Aldi Talk Karte steht auf 2G/3G/4G automatisch.
5G ist aus
Müsste sich eigentlich permanent im 4G befinden.
Ja, für geschmeidige 29,99 Euro
Ja,das finde ich auch immer wieder krass.
Wenn man bedenkt das bei Prepaid bei Aldi Talk oder ay Yildiz die Ersatz Katrten immer kostenlos sind.
Aber wenn der Fall mal eintritt bei mir ,dann ist es mir wichtig das es schnell und vor Ort geht ,dann muss man halt mit den 30 Euro leben.
War mir wie GreenBay richtig schreibt vor ein paar Tagen auch aufgefallen.
Karte mit 100 Euro Guthaben,aber bei Zahlungen über Vodafone kam erst die SMS mit dem code und nach Eingabe des Codes die Rückmeldung von MMOGA das die Zahlung nicht erfolgt ist.
Zahlungen im Playstore und auf der Xbox gingen problemlos durch mit der Vodafone Karte.
Vodafone scheint das leider komplett bei MMOGA gesperrt zu haben.
Ebenso haben sie auch ein neues Limit gesetzt anscheinend,denn nach der Xbox Zahlung war es zum Beispiel nicht möglich ein Deezer Abo zu buchen ,mit einer Aldi Talk Karte ging es aber schon.
Zahlungen bei MMOGA über o2 laufen problemlos durch.
Den Anbieter kenne ich.
Die machen sehr oft nach Belieben Identitäts anfragen nach dem Kauf und wollen Ausweis Kopie,etc,haben .
Meist nach der zweiten Bestellung und behalten dann schon mal gerne den gezahlten Betrag ein.
Am besten klappt es noch über die App von denen,aber uneingeschränkt empfehlen kann ich den Dienst nicht.
Lies mal paar Bewertungen im Netz dazu.
Ich habe eher bei gamecardsdirect Paysafe Guthaben gekauft.
Neuvertrag im Unlimited smart für 19,99 Euro gemacht.
Sim vor Erhalt aktiviert und 5 Minuten später als eSIM umgewandelt.
Aktivierung der eSIM war über die App problemlos möglich,über das online Portal war keine Aktivierung möglich.
Kann man eigentlich wenn ich irgendwann von eSIM auf physische Sim zurück möchte,den Tausch auch vor Ort im Shop machen und dann direkt die Sim Karte mitnehmen?
Alles anzeigenWas kann man eigentlich mit der Paysafecard bezahlen ( die wiederum wohl mit Handyguthaben bezahlbar wäre )....
Vielleicht sogar irgendwo das Deutschland-Ticket ( bei einem der vielen Verkehrsverbünde )
...oder ist das nur ...Einwechslung... vom Prepaid.Guthaben ineinander anderes kaum nutzbares System.
Man kann zum Beispiel Kaufland Mobil Karten mit den Paysafe Card Codes Aufladen.
Oder du kannst bei Anbietern wie MMOGA Playstation oder Xbox oder Google Guthaben kaufen und per Paysafe Card bezahlen.