o2 verteilt bei seinen Verträgen wieder 0176-21 sowie 22er Blöcke.
Hier stand ja mal irgendwo das die nicht mehr vergeben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 verteilt bei seinen Verträgen wieder 0176-21 sowie 22er Blöcke.
Hier stand ja mal irgendwo das die nicht mehr vergeben werden.
Loopi :
Vielen Dank,genauso war es gedacht.
Dachte es wäre üblich in einem Forum wenn man eine Frage stellt und keine Antwort kommt und man es mittlerweile selbst rausgefunden hat,das man dann die Antwort beziehungsweise Lösung für alle postet.
Aber gut,werde dann zukünftige Lösungen oder Antworten für mich behalten.
Ich habe bei Kaufland Mobil im Telekom Netz als Prepaid 73 GB für 18,99 Euro je 28 Tage.
Negativ ist mir aufgefallen das bei meiner Konfiguration derzeit (Sim 1 Aldi Talk zum telefonieren,Sim 2 Kaufland Mobil für Daten)es immer so 20 Sekunden dauert ca.bis ein Anruf auf der Aldi Talk Sim ankommt.
Das ist schon etwas nervig.
Wurde da jetzt schon öfters drauf angesprochen und konnte es im Selbst versuch auch beobachten.
D.h. Du hast im Chat nach einem Angebot gefragt für Unlimited smart?
Ich habe gefragt ob ich den Unlimited Smart für 19,99 Euro haben kann und das ging sofort.
Eigentlich wollte ich fragen ob man die Testkarte umwandeln kann nach den 30 Tagen ,was aber nicht möglich war.
Die endet immer nach einem Monat.
Auf welchem Wege erfolgt dieses Angebot? Hattest Du sonst bereits irgend einen Vertrag von O2?
Erfolgte über den Chat ,und hatte sonst nur eine Testkarte aktiv,keinen weiteren Vertrag.
Die 20 Euro Rabatt sind als Aktionsrabatt hinterlegt und zusätzlich 3 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.
Habe dann jetzt doch mal den Unlimited Smart als Neuvertrag zu 19,99 Euro genommen,denn zum einen ziehe ich in Kürze um und dann bin ich das o2 Funkloch los ,zum anderen habe ich dann 24 Monate Sicherheit,denn mehr wie 750 GB verbrauche ich nicht und nutze die Karte auch nur im Handy.
Mit den 5 Euro Kündigungsrückname Rabatt bin ich dann bei für mich sehr guten 14,99 Euro.
Dann also doch lieber 1 Monat unlimited bei Telekom Original für 3.99 EUR.
Definitiv 👍.
Bei Kaufland reicht wohl 1 Euro während man bei Norma Connect erst mit 6,99 Euro in Vorleistung gehen muss.
Bei Kaufland steht :
Die DayFlat unlimited (5G) kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 1 € erforderlich. Mehr unter: www.kaufland-mobil.de/fussball