-
Also nix mit - die letzten 4 Euro vom Prepaidkonto leerräumen bevor man die Rufnummer wegportiert und damit kündigt....
Bei Kaufland schon ,denn da steht:
Die DayFlat unlimited (5G) kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 1 € erforderlich. Mehr unter: www.kaufland-mobil.de/fussball
-
Hier die Bedingungen der Dayflat Aktion:
Der Unlimited Daypass kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 6,99 € erforderlich. Im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Gutschrift über 5,99€ auf dein Guthabenkonto. Nach Ablauf der 24 Stunden gilt wieder das Datenvolumen deines Tarifes.
-
Scheint leider so zu sein. Steht im Sternchentext wenn man den oben geteilten Link aufruft. Vermute mal, dass es bei Norma-Connect dann ähnlich sein wird. Dort sind die Bedingungen ja noch nicht bekannt.
Ist das gleiche bei Norma Connect.
Habe da gerade Email bekommen mit den Bedingungen und gilt auch nur 4 mal im Aktionszeitraum.
Der Unlimited Daypass kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 6,99 € erforderlich. Im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Gutschrift über 5,99€ auf dein Guthabenkonto. Nach Ablauf der 24 Stunden gilt wieder das Datenvolumen deines Tarifes.
-
Ach was, total übersehen, weil ich eh keinen Bedarf habe.
Was für eine tolle Aktion 
Ja,das ist dann wirklich komplett für den Arsch 😔.
-
nein, nur bis zu 4 mal im Aktionszeitraum möglich.
Echt ?
Das ist ja übel.
-
Du brauchst die Plastik Sim, da dort eine SMS Tan kommt, bei Umwandlung in Esim
OK, vielen Dank.
Ich hatte gehofft das die Rufnummer der Test Karte die ja im selben Account läuft da auch für genutzt werden kann für den SMS Tan Versand.
-
Habe eine Frage wegen Aktivierung.
Hatte eine Testkarte als eSIM per Post erhalten (Neukunde),und dann einen Vertrag abgeschlossen zusätzlich.
Der ist im selben Account,ist als normale Sim Karte angelegt und in der Versandvorbereitung.
Kann die Karte allerdings in der App oder online schon aktivieren.
Könnte ich die theoretisch schon vor Erhalt der Sim Karte aktivieren und dann in eSIm umwandeln online ,da ich eine eSIM möchte und würde den Code dann direkt erhalten online als Karten Tausch?
Oder ist es ratsam erst zu warten bis die normale Sim Karte in der Post ist und dann aktivieren und tauschen?
-
Nachdem ich von o2 direkt als quasi Neukunde den Unlimited smart inklusive 5G und ohne Anschluss Gebühr angeboten bekommen habe,ist Freenet Funk für mich definitiv raus.
Klar,hier gibt es keine Laufzeit,aber dann dafür 10 Euro mehr und keine Sicherheit bei hohem Verbrauch.
-
Heißt das, ein Smart-Tarif ist Voraussetzung für dieses Angebot?
Ja,sehr wahrscheinlich schon.
-
Man kann dir Testkarte nicht verlängern Beziehungsweise umwandeln,habe aber den Unlimited smart für 19,99 Euro angeboten bekommen.