Heißt das, ein Smart-Tarif ist Voraussetzung für dieses Angebot?
Ja,sehr wahrscheinlich schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heißt das, ein Smart-Tarif ist Voraussetzung für dieses Angebot?
Ja,sehr wahrscheinlich schon.
Man kann dir Testkarte nicht verlängern Beziehungsweise umwandeln,habe aber den Unlimited smart für 19,99 Euro angeboten bekommen.
Hatte Unlimited Testkarte bestellt und jetzt als Vertrag den Unlimited smart für 19,99 Euro ohne Anschluss Gebühr angeboten bekommen.
Vielen lieben Dank für die Bilder 👍.
Werde die auf jeden Fall paar Mal buchen.
Gerade kam eine SMS, man kann die 1€ Dayflat auch per SMS an 77733 mit dem Text "unlimited" buchen.
Wusste noch gar nicht das es die auch bei Kaufland für 1 Euro gibt während der EM.
Aber super wenn es per SMS klappt,denn im Portal ist es ja nicht buchbar.
Hatte mir letzte Woche Testkarte als esim bestellt.
Heute ist die esim in der Post.
Wie war das nochmal generell mittlerweile bei den Testkarten?
Man kann da mittlerweile innerhalb des Test Monats Vertrag abschließen und behält dann die Rufnummer,oder läuft die immer noch zwingend nach einem Monat ab?
Bei mir sind bei den Verlängerungsangeboten auch die Unlimited max Tarife verschwunden.
Nur noch Basic,Smart und Demand sind da.
Dann, aber wohl nur, wenn man die aktuelle Tarifgeneration hat, habe im Moment noch (wird demnächst geändert) eine SIM im alten Jahrestarif XS (mit 15 GB). Da kann ich kein Zusatzvolumen buchen.
Ja,ist nur für die aktuelle Tarifgeneration.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Die sollten lieber mal ihr Netz ausbauen und die Kapazitäten erhöhen in den überlasteten Gebieten.
Aber tut sich natürlich nichts.
Der App Bonus in den Jahrespaketen lässt sich übrigens auch in den schon vor kurzem gebuchten Jahrestarifen aktivieren.
Hatte Anfang April das 120 GB Paket gebucht und konnte jetzt gerade in der App den 10 GB Bonus buchen und die sind gültig bis April 2025 bis zum Ablauf meines aktuellen Jahrespakets👍.
Tolle Aktion von Aldi.