24 Stunden später kamen jetzt die Aktivierungsmail ubcdue und die eSIM.
Beiträge von sensemunne
-
-
11 Monate jeden Monat rund 19 Euro
So viel ( 19 Euro ) hab ich bislang noch nie im Monat für eine Simkarte bezahlt
Ja,aber das macht mir nichts aus.
Habe 180 Euro Guthaben drauf und zahle sehr gerne alle 28 Tage 19 Euro für 73 GB Telekom 5G.
Das bekomme ich sonst nirgends bei Prepaid.
-
Nun sind es 60 GB bei der zweiten Karte, Verlängerung war heute. Hätte ich ja nicht gedacht. 11 Monate 60 GB im Telekomnetz für 18,99.
Das ist ja krass👍.
Dann habe ich 73 GB bei der nächsten Verlängerung.
-
MMOGA Funktioniert auch nicht mehr mit Vodafone.
Da kommt die SMS ,Zahlung wird aber nicht ausgeführt.
Anscheinend scheint derzeit immer mehr gesperrt zu werden bei Drittanbieter Zahlungen.
-
Bin ja jetzt dann bei 63 GB insgesamt.
Mal sehen wann die mich kündigen.
-
Aktivierung mit Portierung vor 2 Wochen wäre doch möglich.
Ja,stimmt,das wird es wahrscheinlich gewesen sein 👍.
-
Heute Nacht kam ein weiteres GB durch Freunde werben hinzu.
Keine Ahnung wo das noch her kam😅.
-
Sorry aber das ist nur die halbe Wahrheit. Bei der Telekom findet eine Sicherheitsüberprüfung durch eine SMS statt, die im schlimmsten Fall auf einen zweiten Vertrag, der im Kundencenter verknüpft ist gesendet wird. Ist kein weiterer Vertrag vorhanden erfolgt der Versand per Post.
Zumindest bei den Discountern wie kaufland,Edeka und Norma ist das allerdings nicht nötig und es kommt nach dem Anruf bei der Kundenbetreuung direkt die Mail mit dem Code.
Bei der Telekom direkt sind leider einige Sachen komplizierter als bei den Discountern.
-
Kommt vermutlich noch, wenn Du mit Portierung bestellt hast. Ansonsten hätten die erst gar nicht die 3 Euro abgebucht.
Ich habe nicht mit Portierung bestellt.
Ich war eigentlich davon ausgegangen das ich als eSIM bestellt habe,aber anscheinend nicht.
Aber ist schon merkwürdig das nach der 3 Euro Abbuchung nchts mehr kam ,daher würde es mich interessieren ob hier noch jemand eine normale Sim Karte bestellt hatte und sagen kann wie da der zeitliche Ablauf war und wann die Mail mit Kundennummer und Rufnummer kam.
Vor allem auch interessant wie das zugeordnet wird ,denn ich habe ja bei der Aktivierung bereits eine Rufnummer ausgewählt,leider habe ich mir da keinen Screenshot gemacht.
-
Wie seht ihr das Samsung Galaxy a25 5G im Vergleich?