-
GreenBay: War deine VZ auch vom 31.05. oder früher? Vielleicht liegt es bei mir auch am gebuchten Basic-Tarif, dass die Gutschrift nicht extra ausgewiesen wurde. Ich kann ja zur Not reklamieren und auf eine manuelle Guthabenbuchung insistieren.
Bei mydealz hatte jemand berichtet dessen Portierungstermin gestern war ,und er hat die 30 Euro bekommen.
Sollte also klappen.
-
Ich meinte bei mir. Gestern früh 0 Uhr war Verlängerung, irgendwann gegen Mittag kam die SMS mit dem Extra-Datenvolumen, Stand 40 von 20 GB. Jetzt stehen 40 von 30 GB.
Alles klar, vielen Dank 👍.
-
Muss da mal blöd nachfragen: Wenn mir mein Handy mit esim kaputt geht dauerts also eine Woche bis ich wieder erreichbar bin oder kann ich mit dem Brief "mehrmals" aktivieren?
Ja, leider.
Bei der Telekom gibt es direkt neuen Code per Email und bei Vodafone sind die Codes wiederverwendbar.
-
Tatsache, aber bleibt bei 40 GB.
Wieso gehst du davon aus das bei 40 GB bleibt?
Stehen bei Dir im L 40 GB?
Weil bei mir sind es 30 plus 12 GB Freunde werben,die Verdoppelung ist da noch nicht drin.
-
Bei mir wurde jetzt die Anzeige im laufenden Zyklus angepasst im smart L.
Habe da jetzt 42 GB (Inklusive den 12 GB Freunde werben und ohne die Verdoppelung).
Gestern waren es noch 32 GB.
Tarife sind im Kundenportal jetzt auch angepasst.
https://ibb.co/SP0WgJJ
-
Bisher immer noch nichts gehört leider.
-
Ist bei Telekom und Vodafone direkt ja auch so mit den kleinen Tarifen.
Habe bei der Telekom direkt den S für 4,95 Euro und da habe ich immerhin 2 GB mit 5G durch den Treuebonus,aber mehr als die 1 GB extra gibt es beim S nicht.
Dafür dann nur 50 Minuten in alle Netze statt Allnet Flat bei den Discountern.
-
Bei Magenta Prepaid gibt es ja ab dem 14.6. einen Monat unlimited Daten für 9,95€. Da kann keine andere Aktion besser sein.
Geht sogar für 4,95 Euro wenn man wie ich den S Tarif hat👍.
Bei Norma Connect wird es für die Zeit der EM die Unlimited dayflat für 1 Euro je 24 Stunden statt 6,99 Euro geben.
Könnte mir vorstellen dass das bei Kaufland Mobil auch kommt mit der 1 Euro dayflat.
-
Ich bin eher gespannt wann und wie die nächste Aktion aussehen wird.
5GB extra? Doppeltes Datenvolumen? Einmalig? Ein Jahr lang?
Nach der Aktion ist vor der Aktion 
Könnte mir eine 10 GB extra für 1 Jahr Aktion vorstellen wie bei ja mobil.
-
Wird zum einen spannend was sie mit dem doppelten Datenvolumen machen ,und mich würde interessieren wenn ich jetzt den Tarif wechseln würde,ob ich meine 12 GB Freunde werben behalten würde.