Heißt das, ein Smart-Tarif ist Voraussetzung für dieses Angebot?
Ich würde es testen, geht aber noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heißt das, ein Smart-Tarif ist Voraussetzung für dieses Angebot?
Ich würde es testen, geht aber noch nicht.
Ein Monat lang quasi Freenet Funk im Telekom Netz möglich ![]()
Ich persönlich werde es wohl nicht brauchen.
Ein Monat lang quasi Freenet Funk im Telekom Netz möglich
Ich persönlich werde es wohl nicht brauchen.
nein, nur bis zu 4 mal im Aktionszeitraum möglich.
Ach was, total übersehen, weil ich eh keinen Bedarf habe.
Was für eine tolle Aktion ![]()
Was für eine tolle Aktion
Ja,das ist dann wirklich komplett für den Arsch 😔.
Mit 3 norma Simkarten und eine kaufland Simkarte wären das auch 16 Tage ( wenn ich es denn wollte )
Wieso, wenn man seien Filme oder Musiksammlung ergänzen möchte 😄
Was für eine tolle Aktion
Scheint leider so zu sein. Steht im Sternchentext wenn man den oben geteilten Link aufruft. Vermute mal, dass es bei Norma-Connect dann ähnlich sein wird. Dort sind die Bedingungen ja noch nicht bekannt.
Scheint leider so zu sein. Steht im Sternchentext wenn man den oben geteilten Link aufruft. Vermute mal, dass es bei Norma-Connect dann ähnlich sein wird. Dort sind die Bedingungen ja noch nicht bekannt.
Ist das gleiche bei Norma Connect.
Habe da gerade Email bekommen mit den Bedingungen und gilt auch nur 4 mal im Aktionszeitraum.
Der Unlimited Daypass kann im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) bis zu viermal zusätzlich zu dem Datenvolumen deines Smart Tarifes gebucht werden und beinhaltet die unbegrenzte Datennutzung für jeweils 24 Stunden in Deutschland und in der EU. Für die Nutzung ist ein Mindestguthaben von 6,99 € erforderlich. Im Aktionszeitraum (14.06.2024 - 14.07.2024) erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Gutschrift über 5,99€ auf dein Guthabenkonto. Nach Ablauf der 24 Stunden gilt wieder das Datenvolumen deines Tarifes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!