Wieso dann? Konnten die beim letzten mal doch auch.
OK,wusste nicht das Bestandskunden die das Jahrespaket schon hatten,den Bonus auch bekommen haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso dann? Konnten die beim letzten mal doch auch.
OK,wusste nicht das Bestandskunden die das Jahrespaket schon hatten,den Bonus auch bekommen haben.
Es gibt wieder Aldi Talk Jahrespakete.Vom 6.06.2024-7.07.2024 mit App Bonus. Gerade gesehen bei Aldi Talk.de
Weißt du was zum inklusiv Volumen inklusive App Bonus ?
Wäre ärgerlich wenn es da jetzt schon wieder paar Wochen nach Buchung eine Erhöhung gäbe.
Gerade gesehen mit dem App Bonus.
Gibt für 99 Euro 120 GB plus 10 GB extra und für 149 ruzk Euro 200 GB plus 20 GB Extra.
Also keine grosse Erhöhung.
Aber vielleicht können Bestandskunden den Bonus ja dann auch buchen.
Loopi :
Eigentlich nicht verkehrt,aber zum einen fehlen die 2400 Minuten in die EU und zum anderen finde ich Simon als Marke einfach nur furchtbar 😅.
Zumindest gibt es weiter Gutschriften für Freunde Werben,denn über Nacht sind bei mir wieder 6 GB dazu gekommen.
Bin jetzt bei 32 GB inklusiv Volumen,und inklusive der Verdoppelung der regulären 20 GB derzeit bei 52 GB.
Ich werde meine Karte die mal im Jahrestarif war im S lassen bis das Guthaben aufgebraucht ist,und als Jahrestarif buche ich heute bei Vodafone CallYa mit 120 GB.
Denn 120 GB für 99,99 Euro inklusive 2400 Minuten von Deutschland aus in die EU plus komplett Freie Verfügbarkeit des Datenvolumens sind dann doch eine Hausnummer gegen 48 GB für 99,95 Euro , verteilt auf 4 GB pro Monat.
Ich meinte ja auch den Unlimited Connect ,wobei ich dachte das der max Zusatz dabei gewesen wäre.
Mit 500 GB Option würde ich mehr wie 29,99 Euro zahlen und die Unlimited Option wäre zwar eine Möglichkeit,aber da o2 die jederzeit kündigen kann ,habe ich da keine Garantie über 24 Monate ,daher hätte ich gerne den Unlimited Connect.
Vom 14.6 bis 14,7. gibts unlimited. Kann man also als Puffer nehmen und für die Zeit runtergehen auf einen kleinen tarif, mit der Intention, dass nach dem 14,7, neue Tarife kommen.
Ich habe derzeit den Prepaid S,ich hoffe das es da auch Unlimited gibt.
Ja, so lautete er. Bei mir hatte es Ende April damit geklappt. Hatte ich seinerzeit auch schon gepostet.
Hat Heute bei mir auch noch geklappt der Code.
Irgendwie lustig:
Vodafone hat bei Prepaid heute das Datenvolumen erhöht (10 GB für 9,99 Euro zum Beispiel)und die Telekom hat die 1 GB extra Aktion beendet und ist wieder zu den alten Tarifen zurück und bietet wieder 4 GB für 9,99 Euro an😔.