Beiträge von sensemunne
-
-
Ok, danke. 🙏
Hoffe, Kaufland zieht in Kürze nach. 😊
Kaufland ist schon dabei im Kundencenter anzupassen (beim smart S im Kundenportal stehen schon die 10 GB ).
Aber anpassen werden sie erst Ende der Woche sobald die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen beendet ist, vermute ich.
-
Also wenn die mit 6 Freundschaftswerbungen ein Problem hätten,dann wäre das sehr verwunderlich.
Laut Vorgesetzem gab es keine Limitierung und es wurde so gar gesagt das um so mehr um so lieber ist es denen.
Ich vermute das es eine Testphase war.
-
Bei Neu Aktivierung gibt es kein Feld mehr um einen Freunde Code einzugeben.
Scheint also wirklich schon wieder eingestellt worden zu sein.
-
Hallo,
habe einen o2 Free s boost plus für 4,99 Euro und einen Unlimited Basic für 4,99 Euro.
Laufen beide im Januar aus.
DSL auch von o2 vorhanden.
Verträge sind gekündigt und werde die auslaufen lassen,außer wenn es möglich ist den Free s boost plus in den Unlimited max Connect für 29,99 Euro zu verlängern inklusive Napster kostenfrei (ist bisher kostenfrei Inklusive ).
Falls den jemand buchen kann ,würde ich mich über eine Nachricht freuen.
-
Ja in der Regel schon ,es sei den der Tarif ist unter Grundpreis von unter 10 Euro dann eher 6x2,50
Ich bekomme bei zwei Tarifen mit 4,99 Euro Grundgebühr seit über einem Jahr regelmäßig die 6 mal 5 Euro wiederkehrend,so dass ich auf 0 Euro komme.
Wozu das? Ich lege die Preise doch nicht fest. Kein Händler hat irgendwelchen Einfluss auf die Preise. Die VVL Preise können einzig und alleine von der Kundschaft selbst beeinflusst werden durch ein entsprechendes "Preisdumping". Heißt, immer alle 6 Monate kündigen und die 6x5€ Winback Gutschrift abholen. Dann wird die nächste VVL garantiert 5€ günstiger als die letzte. Das Spiel spielt man dann wieder 2 Jahre lang, usw, bis man eines Tages bei nur noch 4,99€ angekommen sein wird.
Das ganze klappt natürlich nur, wenn man ein entsprechend langes Durchhaltevermögen hat und nicht notwendigerweise den Tarif wechseln muss.
Kann ich so unterschreiben.
Genauso ist es bei mir👍.
-
Habe mich leider total vertan.
Für 17€ bekomme ich nur den Unlimited Basic mit 3 Mbit, der Unlimited Smart 15 Mbit wird mir für teure 22€ angeboten

Den Unlimited Basic habe ich für 6,99 Euro drin,was aber daran liegt da ich den derzeit für 4,99 Euro habe.
-
Ist dein Vertrag gekündigt und wie lange läuft er noch?
Ist gekündigt und läuft noch bis Januar.
-
Überlege gerade, was denn ein vernünftiges Angebot für einen Unlimited Smart wäre? 17€ ist sicherlich noch ein wenig teuer oder nicht?
Mir wird er als Verlängerung für 19,99 Euro angeboten.
-
Also im Formular zur Beantragung des Einzelverbindungsnachweises von Kaufland mobil findet sich auch der folgende interessante Passus.
Bitte senden Sie mir im Rahmen meiner Rechnungsbeanstandung(en) eine nachträgliche Verbindungsübersicht für die nachfolgend genannten Mobilfunkrechnung(en).
Mir ist bekannt, dass der Telekom Deutschland GmbH aus Datenschutzgründen nur die Daten der letzten 80 Tage vorliegen.
Und das gilt nur für zahlungspflichtien Leistunen,denn bei Flatrate wird wohl teilweise zu sofort oder nach 7 ragen gelöscht,siehe hier :
Die Telekom speichert bei Anrufen den Zeitpunkt, die Dauer des Gesprächs und die kontaktierte Nummer. Beim Mobilfunk wird unter anderem auch die Funkzelle gespeichert. Die Speicherfrist beträgt hier 80 Tage. Diese Daten werden aber nur gespeichert, solange sie für die Abrechnung erforderlich sind. Wenn Sie eine Flatrate nutzen und keinen Einzelverbindungsnachweis wünschen, werden die Daten im Regelfall sofort und maximal nach sieben Tagen gelöscht. Weiterhin werden Nachrichten wie SMS und MMS oder die Sprachnachrichten bei Anrufbeantwortern zwischengespeichert, bis Sie diese Daten abrufen oder löschen
Und hier: