Wahrscheinlich gab es mal wieder Ärger von der Telekom.
Beiträge von sensemunne
-
-
Bei mir ist kein Code mehr in der App vorhanden, wurde es bereits wieder eingestellt?
Ist bei mir auch nirgends mehr vorhanden,und der Menü Punkt Freunde werben ist auch verschwunden.
-
Wobei es für den Halbjahrestarif wichtig ist,
dass zuerst das Datenvolumen von KwK verbraucht wird

Ist ja immer nicht ganz so einfach nachzuvollziehen bei Kaufland,aber laut App Anzeige wird immer erst das zusätzliche Freunde werben Freunde Datenvolumen verbraucht,bevor es ans inklusiv Volumen geht.
-
Drittanbieter Zahlung wird es bei Kaufland Mobil nicht geben solange es auf der Turkcell Plattform läuft.
Fände ich aber auch nicht gut ,denn ich finde das Freunde werben Programm so wie es ist gut,denn ich habe lieber dauerhaft mehrere GB extra bei meinem Tarif als einmalig 5 Euro.
Und wenn mich jemand vor ein paar Monaten gefragt hätte ob es bei Telekom Prepaid möglich ist 46 oder mehr GB Inklusive 5G und Allnet Flat für 19,99 Euro zu bekommen,dann hätte ich demjenigen für verrückt erklärt.
-
Vielleicht findet der Praktikant noch herraus wie man den Text in die SMS hinein bekommt. 😁
Bisher noch nicht 😅.
Aber wir können jetzt zum einen sicher sagen das es die SMS für die Freundschaftswerbung ist,denn heute Nacht um 0 Uhr kam eine weitere SMS mit Nachricht und ein weiteres GB 👍.
Und da ich mittlerweile 6 GB extra habe ,kann man sicher sagen das mehr als 5 Freunde geworben werden können.
Mal sehen wann ich die 30 GB habe 😅.
Für einige für den Halbjahrestarif eine sehr gute Möglichkeit den hochzustufen.
Interessant allerdings zu weichen unterschiedlichen seltsamen Uhrzeiten die extra GB hinzugebucht werden.
-
Ich hab zwei Sims am laufen, keine SMS.
Vermutung: Der Praktikant bastelt an einer Meldung, dass du nun 1GB mehr hast. 😆
Das ist mir eben auch eingefallen das es wahrscheinlich die Benachrichtigung über die extra GB werden sollten,denn direkt nach den SMS waren die Extra GB durch Freunde werben da.
-
Sind nochmal 2 GB dazu gekommen durch Freunde Werben,sind jetzt also schon 45 GB im smart L (25 GB ohne das doppelte Datenvolumen)👍.
-
Habe eben 3 SMS von Kaufland Mobil bekommen,in denen als Text nur das Wort 'Nachricht "steht .
Hatte das sonst noch jemand und weiß eventuell was das soll?
Hatte ich letztens schonmal bei Share Mobile.
-
-
Kann ich mir dann beim Unlimited max Connect eine Multicard direkt als eSIM dazu holen?
Und würde man die direkt per Mail bekommen,oder müsste man da auf die Post warten ?