-
Hätte mich auch echt gewundert, wenn man das dynamisch programmiert hätte, und wenn doch, dass man die Verdoppelung am Ende reingehauen hätte, statt am Anfang nur beim Tarif. Am Ende wird es fester Wert programmiert sein, wie man es eben kennt 
Ja,das hatte ich auch vermutet.
So können sie nämlich dann am Ende der Aktion das Datenvolumen an Aldi und co anpassen auf 30 GB und man bekommt man dann weiterhin die 20 GB als Verdoppelung und nicht die 30 GB ,denn sonst hätten sie das Datenvolumen ja schon jetzt während der Aktion an die Konkurrenz angepasst.
Bin aber auch mit 43 GB für 19,99 Euro sehr zufrieden 😊👍.
-
Die Extra-GB durch Freunde werben werden leider nicht verdoppelt.
Kann ich bestätigen.
Bei mir kam gerade die SMS mit der Verdoppelung und es sind jetzt 43 GB.
Es wurden also nur die 20 GB verdoppelt.
-
Die Extra GB durch Freunde werben werden wie schon gesagt fest zum inklusiv Volumen zu addiert und nicht als Extra GB gewertet.
Heute Nacht war meine erste Verlängerung im Smart L und da habe ich jetzt 23 GB festes inklusiv Volumen.
Heute oder morgen nach der Verdoppelung werde ich dann nochmal berichten.
Wenn es 46 GB gibt,dann dürfte es demnächst dann über 60 GB geben sobald Kaufland Mobil nächsten Monat an Norma Connect und co angepasst hat auf 30 GB im Smart L.
-
OK, fange ich mal an 
-Perfect Plus
- Türk Option
- Mobile Option
bis 12.26 zu 0,00 Euro
Alles anzeigen
Ja,das sind aber keine regulären Aktionen bei Dir , sondern Mitarbeiter Rabatte und von daher für die Allgemeinheit nicht relevant.
-
Hatte letztens zugeschlagen bei waipu direkt für 12 Monate waipu TV mit pay TV und Sky filme und Serien für 5 Euro.
Mit mobile Option wäre ich bei 8 Euro.
-
unixasket :
Vielen Dank für die Erklärung 👍.
-
Ich bin ja bei den komma auch oftmals falsch...
...aber 2,02 GB - wären das nicht 20 MB mehr ( nicht 200 )
Das könnte natürlich sein 😊👍.
-
Irgendwie sind es seit heute Morgen 200 MB mehr Datenbonus im S Tarif.
Hatte 1 GB Bonus (was ja im S das maximum ist)und jetzt sind es 2,02 GB.
Datenbonus 1,02 GB.
-
Kann man inzwischen den Halbjahrestarif auch per SMS buchen? Ich hab morgen früh ne Portierung in den Basic-Tarif. Ins Kundenportal kann man ja erst ab 18 Uhr (?), um es dann dort zu buchen. Hotline ist natürlich eine Option, aber gehts vielleicht auch einfacher...?
Du kannst mittlerweile ab 7 Uhr morgens am Tag der Portierung ins Kundenportal.
-
Laut Hotline gibt es kein Limit,aber keine Ahnung ob das korrekt ist.
Bei Share Mobile gehen nur 5.