Laut Hotline gibt es kein Limit,aber keine Ahnung ob das korrekt ist.
Bei Share Mobile gehen nur 5.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Hotline gibt es kein Limit,aber keine Ahnung ob das korrekt ist.
Bei Share Mobile gehen nur 5.
Gibt es eine Mitteilung E-Mail / SMS oder sieht man das zusätzliche Datenvolumen nur in der Verbrauchsanzeige im Kundenmenü?
Gibt keinerlei Email oder SMS.
Man sieht es nur in der Verbrauchsanzeige am inklusiv Volumen des Tarifs.
Bin jetzt beim smart L bei 23 GB für g Freunde werben.
Donnerstag oder Freitag weiß ich dann ob die auch verdoppelt werden.
46 GB wären schon nicht schlecht.
raimerik :
Das hat sich bei o2 leider immer noch nicht geändert.
Wenn man in den Entwicklereinstellungen Dinge aktiviert die das Gerät nicht kann geht es meistens schief. Für fehlerhafte Konfigurationen kann der Netzbetreiber nichts denn es ist ja nicht umsonst nicht vorhanden. Hast du denn wenigstens auch VoNR mit aktiviert?
Das hat nichts mit den Entwickler Einstellungen zu tun ,denn meine Geräte können alle 5G SA und ich habe nichts verstellt und dennoch genau dieselben Probleme mit o2 5G SA und viele andere haben hier auch davon berichtet,also liegt es an o2.
Kann nur raten es deaktivieren zu lassen.
Hatte es gestern testweise nochmal probiert, nachdem ich es auf einer anderen Karte schon deaktiviert hatte.
4G Download 90 Mbit/s und keine Probleme,sobald 5G Plus an war nur noch 1 Balken und 2 Mbit/s und Anrufe kommen nicht durch (Rufnummer nicht vergeben kommt dann).
Normaler 5G Modus ist dann wieder alles gut.
Keine Ahnung was sich o2 dabei denkt.
Dann könnte ich ja meinen O2 Free M (2017) mit 15 GB verlängern, wobei ein Unlimited on demand connect mit 2 SIM Karten mir ja theoretisch auch das DSL ersetzen könnte, ist nur die Frage, wie gut sich Mobilfunk als DSL Ersatz eignet.
Gibt es denn überhaupt den o2 unlimited ob Demand mit Connect?
Das ginge bei 2 oder mehr SIM Karten für den Preis ja wunderbar. Hätte ich dann 2 Flatrates?
Der Unlimited on demand wäre auch okay. Was kostet der so?
Den unlimited Demand habe ich für 29,99 Euro als Verlängerungsangebot in der App.
Sense , wie war das noch ???? , meine o2 Verträge bleiben defenitiv gekündigt...... ...irgendwie liest sich das wie die Geschichte vom Menschen der 15 mal in seinem Leben aufhört zu rauchen.... und es nie umsetzt..... Ich ( Darkhalf) bleibe raucher....
Noch habe ich nichts gemacht 😅.
PayPal verschickt auch Codes?
Ja,du kannst direkt über PayPal auflade Codes kaufen ,die du dann per Mail geschickt bekommst und später einlösen kannst.