Das lässt nichts gutes ahnen. Hoffentlich bleibt es bei o2 Loop Karten dabei, dass man einen beliebigen Betrag per Überweisung aufladen kann...
Wenn nicht sind die Karten unbrauchbar,denn alle 6 Monate 15 Euro aufladen zu müssen geht gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das lässt nichts gutes ahnen. Hoffentlich bleibt es bei o2 Loop Karten dabei, dass man einen beliebigen Betrag per Überweisung aufladen kann...
Wenn nicht sind die Karten unbrauchbar,denn alle 6 Monate 15 Euro aufladen zu müssen geht gar nicht.
Gutschrift kam heute.
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Ging ja dann doch vergleichsweise schnell.
Wird die 100 GB Option bei euch auch in der App angezeigt?
Bei mir geht das nur über diesen Link, in der App ist bei mir nichts zu sehen 🤔
Wird bei mir nicht in der App angezeigt
Buchung über den Link funktioniert aber wie gesagt.
Nach der Buchung wird die Option natürlich in der App angezeigt.
Ein bekannter hat es heute früh über den Link gebucht in einem o2 Free s boost plus.
Aber irgendwie war die Telekom trotz allem immer noch etwas schlechter als die Konkurrenz,zum Beispiel derzeit 4 GB Telekom vs 6 GB Vodafone.
Und jetzt in Kürze dann 4 GB versus 10 GB.
An 10 GB für 9,99 Euro wie bei Vodafone glaube ich nicht bei der Telekom.
Mit viel Glück gehen die auf 6 GB hoch 😅.
Bleibt die Frage wie lange die aktivierbar ist.
Hatte der Mitarbeiter extra vorher nachgefragt beim Ansprechpartner als ich ihm mitgeteilt hatte das ich die quasi auf Vorrat bestelle und es gab die Rückmeldung das es da keine Beschränkung gibt und keinen Ablauf Zeitpunkt👍.
Nutze zur Zeit eine eSIM,habe mir aber schonmal auf Vorrat eine Ersatz Sim Karte bestellt damit ich die dann wenn nötig zügig aktivieren kann und nicht erst auf die Post warten muss wenn es soweit ist.
Versand war sehr schnell.
Am nächsten Tag war die Karte im Briefkasten.
Woher hast du die Info mit den 8.99 EUR?
Der Callya S kostet bisher 9.99 EUR und meines Wissens wird nur Volumen erhöht.
Sorry,war falsch ,sind 10 GB für 9,99 Euro.
Damit mehr als doppelt so viel Volumen wie bei der Telekom zum selben Preis.
Und im Jahrestarif gibt es auch mehr als doppelt so viel.
o2 hat ja viele seiner Prepaid Marken wie WhatsApp Sim,blau und Nettokom auf eine neue Plattform migriert,was wahrscheinlich dazu geführt hat das Aufladungen per Überweisung nicht mehr möglich sind (was denke ich leider auch gewollt ist von o2,also das es nicht mehr funktioniert).
Finde wie schon DARKHALF mal geschrieben hatte die 100 GB für 9,99 Euro auch nicht wirklich interessant im Vergleich zu den 500 GB für 29,99 Euro.
Aber für mich ist es eh egal,ich brauche beides nicht.