Finde wie schon DARKHALF mal geschrieben hatte die 100 GB für 9,99 Euro auch nicht wirklich interessant im Vergleich zu den 500 GB für 29,99 Euro.
Aber für mich ist es eh egal,ich brauche beides nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde wie schon DARKHALF mal geschrieben hatte die 100 GB für 9,99 Euro auch nicht wirklich interessant im Vergleich zu den 500 GB für 29,99 Euro.
Aber für mich ist es eh egal,ich brauche beides nicht.
CallYa ist ab Ende Mai fast gleichauf mit Lidl Connect.
Nur bei Lidl Connect fehlt der Jahrestarif mit 120 GB für 100 Euro ,den gibt es nur bei CallYa.
Vodafone passt seine Prepaid CallYa Tarife Ende Mai an und da gibt es dann 10 GB für 8,99 ,20 GB für 14,99 Euro und 30 GB für 19,99 Euro.
Den Jahrestarif gibt es dann mit 120 GB für 100 Euro.
Wenn die Telekom da jetzt nicht auch erhöht,dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
Alles anzeigenNoch einmal (in eigener Sache) zu diesen neuen "Daten Aktionen", es scheint davon abzuhängen welchen Grundtarif man hat.
Da ich vor ein paar Wochen einen alten "Free S Boost" verlängert habe, in einen neuen "O2 Mobile S Boost" konnte ich feststellen,dass ich vorher "nur" für die x3 Aktion freigeschaltet war (mit dem alten Tarif) und vor wenigen Tagen kam per SMS das Angebot für 100GB mntl. mehr (10€ pro Monat) Laut dem Kleingedruckten auch mntl. kündbar, ähnlich wie die Datensnacks damals bzw. die aktuelle Unlimited Option.
Ich brauche es zwar Beides nicht aber ist doch mal wieder eine schöne Aktion.
Und sicherlich auch als Lockangebot gedacht um in die neuen "Mobile" Tarife zu verlängern.
Mit meinem anderen Tarif "Mobile M Boost" (50GB Inklusivvolumen) funktioniert die 100GB Aktion nicht,
die Seite lädt dann in Dauerschleife mit Errormeldungen...
Hier einmal beide Links, die ja sowieso nur von Bestandskunden (im passenden Tarif?) nutzbar sein werden:
x3 Aktion
und
100GB Aktion
Die 100 GB könnte ich für 9,99 Euro über den Link von Dir buchen in meinem o2 Free s boost plus.
ydk dt i Tarifen
Was sollen das für Tarife sein ?
Schreibfehler ? Oder ist das eine Abkürzung ?
Sorry, Schreibfehler.
Meinte natürlich in den Smart Tarifen.
Ist schwer zu sagen,da ydk dt i Tarifen mit inklusiv Volumen die Option nicht buchbar ist, zumindest nicht per App oder Webseite.
Ob es per SMS funktioniert wie es auf der Webseite steht weiss ich leider nicht.
Wie ist der Status zur eSIM? Ich kann weder in der App noch auf der Website etwas dazu finden. Laut teltarif wohl nur für Samsung-Geräte verfügbar, andere Geräte gehen gar nicht? Ist das noch aktuell? Das wäre höchst seltsam, da bei congstar Prepaid direkt ja auch andere Geräte unterstützt sind.
Ist leider noch aktuell.
Ist meiner Meinung nach Schwachsinn,da es keine extra eSIM prufile für Samsung gibt.
Aber man hat keine Chance ohne Samsung Gerät einen Code zu bekommen,auch nach expliziter Nachfrage nicht.
Am besten einfach ein Samsung Gerät nennen auch wenn man keins hat.
Alle anderen Telekom Prepaid Marken neuen eSIM schon ewig ohne Probleme an,daher ist es nicht nachvollziehbar weshalb Congstar sich da bei ja und Penny mobil so ziert.
Das mit dem Volumen finde ich in der Tat sehr dürftig.
4 GB zu 9,95 Euro gegen 10 GB (und durch Aktionen derzeit sogar 15 GB ) für 8,99 Euro ist dann doch schon ein immenser Unterschied.