Hab gestern per Email beantragt, aber noch keine Rückmeldung.
Gestern Abend gekündigt per Email und eben kam die Bestätigung und das die Auszahlung ca.4 bis 6 Wochen dauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gestern per Email beantragt, aber noch keine Rückmeldung.
Gestern Abend gekündigt per Email und eben kam die Bestätigung und das die Auszahlung ca.4 bis 6 Wochen dauert.
Hatte mir problemlos eine kostenlose bestellt.
Eine weitere wurde dann storniert weil ich die andere noch nicht aktiviert hatte.
Musste die erst aktivieren.
Karten mit Tarif lassen sich beliebig viele bestellen.
Aber....4 neue Accounts die im Grundgebührfreien Tarif sind haben keinen Code.
Vermute das es nur geht bei gebuchtem Tarif und nicht im Basic.
Würde ja auch keinen Sinn machen im Basic.
Ist eventuell bekannt ob bei Telekom Prepaid der S Tarif für 4,95 Euro ausreicht oder muss es mindestens der M für 9,95 Euro sein?
Und ist eventuell schon bekannt ob diesmal eventuell die Discounter mit dabei sind ?
Mittlerweile habe ich 3 Leute geworben,es kamen aber bisher weder eine SMS noch 1 GB extra.
Mal sehen ob das derzeit überhaupt klappt.
Eingabe funktioniert zumindest.
Gibt übrigens Codes mit 2 Buchstaben und 2 Ziffern ,aber auch weiche mit 2 Buchstaben und 4 Ziffern.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe eben auch per Email gekündigt und die Auszahlung beantragt.
Ich hoffe das es nicht ewig dauert 😔.
Edeka smart ist dabei nicht zu schlagen. seit 3.4.24 warte ich auf die Rückzahlung, Kaufland mobil kann da nur besser sein.
Das bezweifle ich das Kaufland Mobil besser ist,da es ja der selbe Kundenservice ist.
Schon echt krass die Unterschiede zu original Telekom.
Weiss jetzt sicher das o2 und Vodafone gftcsrds gesperrt haben,denn sämtliche 0900er Rufnummern von denen klappen nicht aus beiden Netzen und SMS auch nicht,aber sämtliche anderen 0900er Rufnummern erreiche ich problemlos mit o2 und Vodafone,und SMS payment klappt auch überall sonst problemlos.
Bis auf die Telekom haben anscheinend alle Anbieter gftcards gesperrt.
Hat sich jemand in letzter Zeit Restguthaben nach Kündigung auszahlen lassen und kann sagen wie lange es gedauert hat bis das Geld da war ?
Hat sich jemand in letzter Zeit Restguthaben nach Kündigung auszahlen lassen und kann sagen wie lange es gedauert hat bis das Geld da war ?