-
Schätze wird noch etwas dauern,da die letzte Aktion gerade erst seit kurzem vorbei ist.
Schätze so in 2 Monaten ca.
Außer es gibt wieder irgendeine Tarif Aktion.
Wurde hier wahrscheinlich schonmal geschrieben,aber war ganz erstaunt das man bei Kaufland Mobil mehr wie 200 Euro aufladen kann insgesamt.
Bei den anderen Telekom Marken ist ja bei 200 Euro Schluss.
-
Nein, SMS kosten innerhalb Deutschlands 15 Cent.
Im Produktinformatonsblatt sind SMS nicht als inklusive aufgelistet.
OK, vielen Dank für die Antwort.
Dann ist das leider doch nichts für mich.
-
SMS sollte inklusive sein
Das wäre super.
Konnte das leider nicht hundertprozentig aus dem Text auf der Webseite rauslesen.
-
Wollte in Kürze vom Smart S in den M wechseln,da mir 15 GB etwas zu wenig sind.
Bin mal gespannt ob die 13 mal 5 GB Extra da eventuell doch erhalten bleiben bei einem Tarifwechsel oder ob die rausfliegen so wie es in den Fußnoten stand.
-
Weiss jemand ob bei dem Aktionstarif SMS inklusive sind oder nur Allnet Flat für Telefonie?
-
Ortel hat ja nun auch 5G, aber der Zuhause-Tarif ist ausgenommen, Der bleibt weiterhin bei LTE. Der Router kann ja auch nur LTE, und auch nur ein Band zeitgleich. Da müsste villeicht langsam mal neue Hardware her.
Aktuell gibts zu dem Tarif wieder 20Gb extra.
Das ist schade.
Bei ay Yildiz hat der 100 GB Datentarif 5G bekommen.
-
So wie es bei o2 technisch gerade (nicht) läuft, stehen die Chancen ganz gut, dass es ein abschreckendes Beispiel werden könnte 
Finde das unfassbar das die das alles auf Amazon auslagern.
Extrem unseriös.
Das wird denen noch um die Ohren fliegen.
-
Was mir fehlt bei Prepaid wären bezahlbare unlimited Tarife.
-
Zum zurücklehnen würde ich eher Ja Mobil nehmen da dort schon ohne Aktion die GB an Alditalk angepasst wurden und die Schweiz zumindest mit Daten inkludiert sind. Also 30GB für 18,99€ / 28 Tage.
Man kann sich bei Kaufland Mobil ein Jahr zurück lehnen und hat 40 GB für 19,99 Euro,und spätestens nächsten Monat wird der Preis und das Volumen an Aldi angepasst und dann wird man wenn man bis Ende des Monats abschließt dann entweder 60 oder 50 GB für 18,99 Euro haben,was unschlagbar ist.
Und in 13 Monaten passiert dermaßen viel im Prepaid Bereich so dass man dann bei Kaufland Mobil immer noch auf dem laufenden stand sein wird.
Und im Vergleich zu ja mobil profitiert man bei Kaufland Mobil immer von Aktionen als Bestandskunde.
-
ich finde ätzend das man bestellt und dann das Produkt madig macht.
Achso ay Yildiz bekommt jetzt auch 5G, genauso wie ortel https://www.telefonica.de/news…tel-mobile-kundinnen.html?
Das mit 5G hatte ich bereits paar Zeilen über Dir geschrieben und wieso darf man ein Produkt nicht kritisieren wenn man es nutzt?
Dafür ist u.a. ein Forum da um andere auf eventuelle Kostenfallen hinzuweisen die nicht sofort ersichtlich sind.
Die selbe Leistung wie beim 12,49 Euro Tarif von ay Yildiz gibt es übrigens gerade bei Ortel für 7,49 Euro.
12 GB 5G plus Allnet Flat plus noch 250 Minuten ins Ausland,etc.für dauerhaft 7,49 Euro bei Neu Bestellung.