Beiträge von sensemunne

Vielen Dank 👍.

Habe eben mal eine Karte bestellt.

Ich vermute das es an der neuen Plattform liegt.

WhatsApp Sim und Nettokom laufen ja auch auf der neuen blau Plattform und sind seitdem quasi unbenutzbar oft.

Guthaben verschwindet ,Aufladungen werden nicht erkannt ,Daten Verbindungen werden trotz flat berechnet ,und noch vieles mehr.

Da herrscht absolutes Chaos und die haben nichts im Griff.

Da sind Aktionen wie +10GB oder aktuell doppeltes Datenvolumen interessanter.

Denn ich schätze mal, da gibt es +1GB je geworbenen Kunden auf die gesamte Laufzeit gesehen.

Wenn es so sein sollte, dass es den Werbebonus auch im Halbjahrestarif alle 4 Wochen gibt, sieht die Sache natürlich anders aus.

Das weiß vermutich nicht einmal Kaufland selbst aktuell ^^

Das wird man wohl durch ausprobieren herausfinden müssen, wie üblich ;)

Das mit dem Halbjahrestarif sehe ich ja dann in den nächsten Wochen wenn die ersten 28 Tage rum sind.

Laut Hotline gibt es den doppelten Datenvolumen Bonus dort nur einmalig für die 6 Monate.

Ist zum Beispiel ideal auch für den Halbjahrestarif.

Frage ist noch wie viele man werben kann und ob das Volumen zum Beispiel bei einem Tarifwechsel erhalten bleibt,und ob es auch verdoppelt wird bei der Aktion jetzt,etc.

Sehe gerade in der Übersicht meiner Kaufland Mobil Karte in der App einen Freunde Werben Code.

Anscheinend gibt es jetzt bei Kaufland Mobil ein Freunde werden Programm.

Mal sehen ob es die Tage da nähere Infos zu gibt.

Ansonsten wenn jemand bei Registrierung die Tage einen Code eingeben kann ,kann er sich gerne melden für den Code.

Steht in der App unter dem Punkt Freunde werben:

Du möchtest noch mehr GB haben? Kein Problem!

Hole einfach Freunde oder Familie zu uns in die Tariffreiheit und erhalte für jeden geworbenen Kunden dauerhaft +1GB mehr Datenvolumen. Und das Beste: das zusätzliche Datenvolumen erhaltet ihr beide!

Deinen individuelle Freunde-werben-Freunde Code findest du auf der Startseite!

Wie wird der Code eingelöst?

Die Einlösung geht ganz einfach während der Aktivierung der SIM-Karte: nach der Tarifauswahl im Bereich der persönlichen Daten fragen wir nach einem Aktio

nscode.

Wer einen Code braucht,kann sich wie gesagt gerne per PN melden.

Ätzend finde ich das zum Beispiel beim 12,49 Euro Tarif zwar eine Allnet Flat für Telefonie dabei ist ,aber keine SMS Flat außer zu o2.

Immer solche kleine Kostenfallen.

Und 12 GB für 12,49 Euro ist auch nicht der Knaller wenn man sich überlegt das es bei der Telekom 20 GB für 13,99 Euro gibt inklusiver kompletter Flat in alle Netze.