Gestern vom Basic in den Halbjahrestarif XS und eben kam das doppelte Datenvolumen.
Also 18 GB statt 9 GB 👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern vom Basic in den Halbjahrestarif XS und eben kam das doppelte Datenvolumen.
Also 18 GB statt 9 GB 👍.
Ich finde sie sollten ganz einfach keine Unlimited Verträge anbieten wenn ihr Netz es nicht her gibt und das tut es nunmal auch nicht.
Ich habe noch nie bei der Telekom oder bei Vodafone von einem Fall gehört wo einem der Unlimited Vertrag gekündigt oder nicht verlängert wurde.
Hatte bisher mit mehreren Karten vor Ort im Rewe und auch online keinerlei Probleme mit dem Preis.
War immer auf 3 Euro reduziert.
Ja...und irgendwann kommt auch bei Penny Mobil oder bei Ja Mobil mal wieder eine Aktion ( die besser ist als die derzeitige Aktion bei Kaufland.Mobil ) !
Das kann man beim Halbjahrestarif bei ja mobil definitiv ausschließen.
Da hier auch immer wieder Leute den Halbjahrestarif buchen:
Bei Kaufland Mobil gibt es da ja jetzt nicht nur 5G,sondern auch die Aktion doppeltes Datenvolumen gilt bei Kaufland für den Halbjahrestarif und so gibt es 18 GB.
Auch für Bestandskunden.
Kunden die bis gestern gebucht hatten haben jetzt sogar 28 GB.
Irgendwie frech das es bei Penny und ja mobil immer noch kein 5G und immer noch nur 8 GB im Halbjahrestarif gibt.
Man muss übrigens anscheinend nicht mehr bis zum nächsten Tag warten mit einem Tarifwechsel wenn man schon einen gemacht hat.
Habe nämlich eben bei einer Karte in der Familie vom smart L in den Basic gewechselt und konnte jetzt direkt 10 Minuten später in den Halbjahrestarif xs 5G wechseln.
Montag wird eine Karte die ich nicht wirklich benötige zu kaufland portiert (Meine Haupt Kaufland mobil Karte nutze ich für die 40 GB Aktion im smart L),und da werde ich dann von den 30 Euro Portierungsguthaben den Halbjahrestarif als Reserve buchen.
18 GB ,also quasi genau 3 GB pro Monat inklusive Allnet Flat für umgerechnet 5 Euro sind ja nicht verkehrt als Backup.
Sieht bei mir genauso aus, 28 GB von 9 GB frei.
Jetzt frage ich mich natürlich, was in 6 Monaten ist. In der Aktion für Doppeltes Datenvolumen ist man lt. Bedingungen ja 52 Wochen lang.
Wenn die, die ab heute in der Halbjahrestarif wechseln, 18 GB bekommen, dürfte das wohl wirklich so sein.
Da das extra Datenvolumen ja immer bei jeder Verlängerung kommt ,denke ich auch das es dann nach 6 Monaten wieder das doppelte Datenvolumen gibt.
Wird auf jeden Fall spannend.
Schade das sie die Aktion mit den 10 GB nicht verlängert haben,da es da ja zu Beginn massive Probleme gab.