Portierung von Norma zu Kaufland ist kein Problem.
Habe ich selber schon gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung von Norma zu Kaufland ist kein Problem.
Habe ich selber schon gemacht.
Das Limit mit den 50 Euro callnow Transfer zählt übrigens ab Transfer 31 Tage.
Also wenn man am 15.zum Beispiel 50 Euro übertragen hat,geht es erst wieder ab dem 15.des nächsten Monats und nicht am 01.
Bei Kaufland mobil wird immer am 1.zurück gesetzt.
Da kann man also zum Beispiel am 29.die 50 Euro übertragen und dann am 01.wieder.
28 GB sind schon nicht schlecht im Halbjahrestarif.
Da die 10 GB extra Aktion zu Ende ist seit Heute,gibt es dann jetzt 18 GB im Halbjahrestarif.
Ich habe noch gestern Abend um 22 Uhr den Tarifwechsel vom Basic in den Halbjahres XS 5G auf einer Zweitkarte im Reserve-Telefon von mir durchgeführt, um noch von den 10 GB extra zu profitieren. Nun sieht es aber wie folgt aus, und es scheint mir, als würde auch im Halbjahres-XS-5G das Datenvolumen verdoppelt werden:
9+9 = 18 (Doppeltes Datenvolumen)
+10 = 28 (10GB-On-Top-Aktion bis 30.04.)
Das wäre natürlich Klasse 👍.
Die 11 GB Aktion im Halbjahrestarif ist pünktlich beendet und auch schon von der Webseite verschwunden.
Jetzt gibt es wieder nur 9 GB , immerhin aber weiterhin mit 5G.
Geschwindigkeit ist wohl auch auf 100 Mbit/s gestiegen;
Aber leider fehlt 5G.
war da nicht mal was, das er ohne Akku dann die eingelegte Simkarte getillt hatte ???
Ja,mir hat er zwei Sim Karten platt gemacht.
Nutze das Moto g54 5G seit letztem Jahr Oktober sehr zufrieden als Hauptgerät.
Allerdings die Version vom Mediamarkt mit 256 GB Speicher und 8 GB RAM.