Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wenn du mit einem Email Account angemeldet bist wo mehrere Rufnummern verwaltet werden , wird es nicht angezeigt.


    Wenn du dich nur mit der betreffenden Rufnummer als Log in einloggst sollte es angezeigt werden.

    Ah, OK, danke, das erklärt es.

  • Das Limit mit den 50 Euro callnow Transfer zählt übrigens ab Transfer 31 Tage.


    Also wenn man am 15.zum Beispiel 50 Euro übertragen hat,geht es erst wieder ab dem 15.des nächsten Monats und nicht am 01.


    Bei Kaufland mobil wird immer am 1.zurück gesetzt.


    Da kann man also zum Beispiel am 29.die 50 Euro übertragen und dann am 01.wieder.

  • Bei mir geht jetzt Wifi Call mit Callya. Ging einfach so ohne mein zutun. Hatte die ganze Zeit das vor mir hergeschoben den Support zu kontaktieren.

  • Vodafone wertet die CallYa Tarife ab dem 28.05.24 weiter auf.

    CallYa Flat S für 9,99€ bekommt z.b. jetzt 10 statt 6 GB.

    Der Jahrestarif steigt entsprechend auf 120 GB / Jahr.

    Cashys Blog

    Das hätte ich nicht erwartet 👍.


    Ist ja fast 1 zu 1 an Aldi Talk angepasst.


    Top.

  • Das ist ja bei der Telekom dasselbe.


    Ich denke Prepaid ist günstiger für den Anbieter und Provision fällt weg ,denn Verträge lohnen sich fast gar nicht mehr und Prepaid ist mittlerweile wirklich deutlich günstiger als Verträge.

  • Das ist ja bei der Telekom dasselbe.


    Ich denke Prepaid ist günstiger für den Anbieter und Provision fällt weg ,denn Verträge lohnen sich fast gar nicht mehr und Prepaid ist mittlerweile wirklich deutlich günstiger als Verträge.

    Ich denke nur das ein Shop dennoch eine Daseinsberechtigung hat jedoch der Anbieter immer mehr den Händler nicht mehr Auszahlen möchte seitens der Provi .

    Ist schon sehr undankbar geworden die Branche.

    Die Provisionen gehen ständig zurück und der Service nimmt immer mehr zu .

    Bin gespannt wie das noch weiter gehen soll

  • Habe heute folgende SMS auf meine CallYa im Start Tarif bekommen:
    Wir verdoppeln Deine Inklusiv-Einheiten - der Preis bleibt gleich! Ab dem 28. Mai 2024 bekommst Du 100 Einheiten mehr zum gleichen Preis für Deinen CallYa Start-Tarif. Dann stehen Dir 200 Inklusiv-Einheiten zum Telefonieren und Simsen in Deutschland und der EU zur Verfügung. Die Änderung wird mit der nächsten Basispreis-Abbuchung nach dem 28. Mai 2024 aktiv. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

    Jetzt sollte nur noch mal das Datenvolumen im Start Tarif auch mal erhöht werden. Finde das ja Prima und das war jetzt unerwartet, aber 2 mal hintereinander nur Telefonie ohne Daten zu erhöhen macht den Tarif auf Dauer dann doch wieder unattraktiver.

    Bin ja auch gespannt ob sich dann auch mal der Lidl connect Smart XS ändert, der ist ja das Lidl connect Pendant zum CallYa Start und hat ohne Vodafone Flat weiterhin nur 100 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!