Ach das gibt es hier auch ähnlich fraenk mit Freunde werben?
Ja,man erhält einen Code in der App und man kann dann insgesamt 5 Freunde werben.
Gibt 1 GB dauerhaft jeweils für jeden, insgesamt also 5 GB extra.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach das gibt es hier auch ähnlich fraenk mit Freunde werben?
Ja,man erhält einen Code in der App und man kann dann insgesamt 5 Freunde werben.
Gibt 1 GB dauerhaft jeweils für jeden, insgesamt also 5 GB extra.
Das System mit der 1 Euro Spende finde ich auch sehr sympathisch,nur waren leider bisher die Preise sehr unattraktiv.
Aber jetzt mit 22 GB für 15 Euro (und durch Freunde werben eventuell 27 GB )oder mir 12 GB für 10 Euro und durch Freunde werben mit 17 GB )sehr attraktiv und an die Konkurrenz angepasst.
Habe gerade online nochmal eine Karte gekauft und aktiviert als Backup.
Man kann ja per callnow Transfer 50 Euro pro Monat an eine andere Nummer übertragen.
Weiss jemand ob das Limit nur für die jeweilige Nummer gilt oder auch für die Nummer die überträgt?
Also kann ich als zum Beispiel 50 Euro an eine Nummer und dann nochmal 50 Euro an eine andere Rufnummer senden ,oder gelten die 50 Euro Limit auch für die Karte die das Guthaben überträgt?
die Info hast du auch schon in einem anderen Topic bekommen. Es ist ein Feiertag dazwischen. Da dauert eine Portierung bei bzw. zu Alditalk auch so lange, frühestens bis 08.05.2024.
Nein,das ist nicht richtig.
Ich habe letzten Donnerstag eine Portierung zu Kaufland Mobil morgens beauftragt und eine zu Aldi Talk.
Aldi Talk Termin ist der 03.05.,
Kaufland Mobil Termin ist der 06.05.
Aldi Talk ist immer schneller als Telekom und das ist meine Erfahrung der letzten Monate.
Die Messaging Flat muss ja immer neu gebucht werden. Verlängert sich die Telefonie Flat im Basic Tarif automatisch?
Viele Grüße
Sven
Ja,die verlängert sich automatisch.
Absoluter Quatsch. Die MNP ist bei allen Anbietern verzögert.
Nein,denn zu Aldi Talk oder zu o2 dauert es bei mir nur 7 Tage.
Zu Telekom Multibrand oder ja mobil 9 bis 12 Tage.
Hat jemand erfolgreich den eSIM QR Code installieren können?
Ich habe 2 Geräte die den Code nicht erkennen. Google Lens kann auch nichts auslesen.
Nein,das geht leider schon seit 2 Wochen nicht.
Anfangs ging es,seit 2 Wochen aber keine Chance.
Die Codes sind quasi tot und lassen sich nicht scannen.
Habe die schon paarmal drauf hingewiesen,es tut sich aber nichts.
Du musst da anrufen und dir den manuellen Code geben lassen und den dann manuell eingeben,dann klappt es.
Senden eines neuen QR Codes bringt auch keine Abhilfe.
Auch bei der jetzigen Aktion muss man nochmal Kaufland Mobil loben.
Bestandskunden bekommen auch die doppeltes Datenvolumen Aktion und man hat 6 Wochen Zeit teilzunehmen,genug für alle Bestandskunden mit laufendem Tarif.
Und es klappt vollautomatisch mit der Buchung.
5G mittlerweile im Halbjahrestarif und dazu noch mit 19 GB.
Vergleich mit ja und Penny mobil die auf Bestandskunden pfeifen:
Aktion mit 5 GB extra Datenvolumen immer nur für Neukunden und immer nur eine Woche gültig die Aktion.
Bestandskunden schauen in die Röhre.
Dann kommen die 5 GB meistens nicht und man muss jeden Monat den Kundenservice bemühen was meiner Meinung nach System hat.
Kein 5G und nur 8 GB im Halbjahrestarif.
Und eSIM gibt es auch nur für Samsung Kunden was der größte Blödsinn ist.
Die brauchen echt lange.
War bei mir letztens bei Share mobile und Kaufland Mobil ähnlich.
Liegt denke ich an der Telekom Multibrand Plattform das es solange dauert.