-
Habe jetzt zum nächsten Zeitraum auf den Basic 9 Cent Tarif umgestellt da ich durch die Kaufland Mobil Aktion das Datenvolumen jetzt nicht mehr brauche.
Da ich in der Vergangenheit sehr oft geiesen habe das Kündigungen ignoriert werden und Guthaben Auszahlungen wohl ewig dauern so wie bei o2 direkt auch,werde ich die 100 Euro Guthaben in den nächsten Monaten zur Zahlung von YouTube Premium nutzen.
-
Bei ja mobil gibt es nächste Woche für Neukunden wieder 5 GB extra.
Zumindest Nutzer im S Tarif hätten dann bei ja mobil durch die bei Kaufland Mobil fehlende Anpassung an Aldi Talk mehr Volumen als bei Kaufland Mobil, nämlich 15 GB für 8,99 Euro statt 12 GB bei Kaufland Mobil.
-
Anmerkung am Rande: Keine Ahnung ob das schon jemand bemerkt hat, aber für das "Mein O2"-Login per Browser wurde jetzt (endlich!) 2FA eingeführt. Man braucht einen sechsteiligen Code, den man sich per SMS oder E-Mail zuschicken lassen kann.
Ja,war mir gestern auch aufgefallen,hatte es aber vergessen zu schreiben 👍.
Hatte mich erst erschrocken als da eine weitere Abfrage kam.
Finde ich sehr gut.
-
Aktivierung eines Startersets war in 2 Minuten erledigt und Karte sofort freigeschaltet 👍.
-
Visual voicemail ist meines Wissens nur bei der Telekom magenta Prepaid Plattform vorhanden. Alle anderen Telekom Discounter (congstar, ja, penny, norma, kaufland) haben es leider nicht freigeschaltet.
Momentan mein einziger Grund, weshalb ich noch nicht gewechselt habe (iPhone Nutzer).
War ich anfangs auch,aber 18 GB für 19,99 Euro oder 40 GB für 19,99 Euro sind dann für mich nicht mehr zu rechtfertigen nur für die voicemail.
-
Gerade kam die SMS wegen dem doppelten Datenvolumen im Smart L:
Lieber Kunde,
im Rahmen der Aktion erhältst Du ein zusätzliches Datenvolumen.
Viel Spaß!
Dein Team von KAUFLAND MOBIL!
Sind jetzt 40 GB 👍.
Bestandskunden Karte ,Mittwoch in den Basic gewechselt und gestern dann in den Smart L.
Klappt also wieder mal problemlos bei Kaufland Mobil.
Auf einer gestern neu registrierten Karte kam auch eben die SMS.
Muss schon sagen ,40 GB 5G Prepaid im Telekom Netz ist schon echt unschlagbar.
Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht.
-
Auch bei Norma nicht möglich.
Bei allen Multibrand betreuten Marken,also Norma Connect, Edeka Smart, Kaufland Mobil und Share mobile.
-
Am besten macht das Starmobile.
Da waren die Karten (ja mobil, Norma Connect,etc)immer am Nächsten Werktag still und leise im Briefkasten.
-
Geht denn die Identifizierung mit der dem eperso nicht mehr?
Wurde leider abgeschafft bei Kaufland Mobil.
Bei Original Telekom Prepaid geht es mittlerweile.
-
GreenBay Congstar ist bei ihm wohl Geschichte....
TommyBN :
Das weiß GreenBay ,deshalb war es auch als Scherz gemeint 😊.