Bei ja mobil wurden dem Nutzer 18,99 Euro abgezogen,was auch auf die Aldi Preisanpassung hin weist.
Vermute morgen wird dazu die Pressemeldung kommen.
Wird also nochmal spannend bei Kaufland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei ja mobil wurden dem Nutzer 18,99 Euro abgezogen,was auch auf die Aldi Preisanpassung hin weist.
Vermute morgen wird dazu die Pressemeldung kommen.
Wird also nochmal spannend bei Kaufland.
Das sieht definitiv nach der Anpassung an Aldi Talk aus.
Das erklärt natürlich auch warum das automatisch gebucht wurde (18,99 Euro ).
Würde da anrufen und widerrufen.
Geht ja innerhalb von 14 Tagen problemlos.
Ich vermute es wird so sein das man auf 30 GB anhebt,man aber weiterhin 20 GB extra bekommt wenn man an der Aktion teilgenommen hat,also dann 50 GB.
Habe meine Karte erstmal mit 80 Euro aufgeladen 😅.
Dann habe ich schonmal 4 Monate den L.
Nein,aber du kannst bei der Registrierung aus 5 oder 6 vorgeschlagenen Rufnummern eine aussuchen.
Sind aber immer 0151-47er Rufnummern.
Und du kannst bei Registrierung den Code von einem aktiven Nutzer eingeben und bekommst dann dauerhaft 1 GB extra.
Musstest du beim Registrieren zwingend eine IBAN angeben, oder klappt das auch ohne?
Bei Registrierung eines Startersets aus dem Handel muss keinerlei Zahlungsmethode hinterlegt werden.
Im ja mobil Thread schreibt jemand das er im L Tarif jetzt 30 GB hätte.
Das wäre natürlich eine interessante Frage was Kaufland Mobil bei einer Erhöhung da macht.
Ob man dann erstmal aussetzt,oder ob es dann wirklich 60 GB gibt für 19,99 Euro.
Heute 2 Karten zu je 3 Euro im Rewe gekauft.
Sind wie zu erwarten die regulären 10 GB im 10 Euro Tarif und die 20 GB im 15 Euro Tarif.
30 Euro Bonus bei Rufnummer Mitnahme gilt auch hier.
Sieht man bei der Registrierung.
Das wäre Klasse,denn dann müsste Kaufland Mobil auch anpassen und dann käme man da mit der Doppel Volumen Aktion auf 60 GB für 19,99 Euro.
Funktioniert bei euch die App und congstar.de?
Nein, funktioniert hier auch nicht (congstar.de).