Das wäre Klasse,denn dann müsste Kaufland Mobil auch anpassen und dann käme man da mit der Doppel Volumen Aktion auf 60 GB für 19,99 Euro.
Beiträge von sensemunne
-
-
Funktioniert bei euch die App und congstar.de?
Nein, funktioniert hier auch nicht (congstar.de).
-
Sind das bei Congstar im prepaid wirklich immer noch nur 25 Mbit/s? 😯
Habe leider auch keine Option für 50 Mbit/s gefunden. 🤷♂️
Ja, leider.
Finde das auch lächerlich,weil es bei allen anderen Discountern außer bei Share Mobile 50 Mbit/s gibt.
Es gibt derzeit Angebote in der App für Bestandskunden wo man die Tarife mit 50 Mbit/s bekommt,ist aber nur für manche Bestandskunden und nur eine Kurzzeitige Aktion.
Besser ab Donnerstag zu Kaufland Mobil,da gibt es 5G mit 50 Mbit/s und 13 mal u.a.12 GB für 8,99 Euro,oder 24 GB für 14, 99 Euro und 40 GB für 19,99 Euro.
-
Habe jetzt auch meine andere Karte gekündigt,denn bei Kaufland bekomme ich bei Kaufland für 20 Euro mehr als das doppelte Datenvolumen wie bei der Telekom zum selben Preis.
Bestätigung kam auch eben schon.
-
Vom Support her bin ich mit Kaufland Mobil zufriedener als mit Congstar und co.,und Datenverbindung läuft alles Top,da gibt es keinen Unterschied.
Nur bei der Telefonie bin ich nicht zufrieden,da zum einen Anklopfen nicht geht und es ab und an mal Gesprächsabbrüche gibt.
Ist aber bei der aktuellen Aktion für mich nicht relevant,da ich nur das Datenvolumen benötige.
Und da läuft alles bestens.
-
Portierung von ja mobil ist möglich.
Es gibt leider weiterhin keinerlei Komfortfunktionen.
Kein Anklopfen,etc.
Bei Android wird Kaufland Mobil angezeigt,beim iPhone weiß ich es leider nicht.
-
So lange ist die Anmeldung eigentlich nicht her.
https://www.telefon-treff.de/regeln
Gute Weiterreise.
Dann war meine Skepsis ja begründet und es war gut das ich nicht reagiert habe und meine Rufnummer nicht zur Verfügung gestellt habe.
-
Frage funktioniert die App von Kaufland Mobil reibungslos? Weil das ist für mich schob wichtig. Denn wenn man den Bewertungen im PlayStore glauben kann soll die App ja die reinste Katastrophe sein.
Die App funktioniert im Gegensatz zu Norma Connect oder Edeka Smart meistens reibungslos.
-
Beo Vodafone gingen auch ohne Probleme die knapp 47 Euro durch, was auch auf mind. 50 Euro pro Transaktion schließen lässt.
Ja, Vodafone,o2 und Telekom haben 50 Euro als Grenze je Zahlung,E-Plus noch 30 Euro.
-
Ok,danke ,jetzt habe ich es verstanden.
Mich würde noch wie vor ein Anbieter interessieren wo man ein Deutschland Ticket per Handyrechnung zahlen kann.
o2 erlaubt wohl bis 50 Euro pro Zahlung,aber bei dem hier genannten Anbieter klappt es nicht.