Ist das neu, ober habe ich das bisher übersehen, dass man bei Norma die Schmalbandflat nun auch bei pausierten Tarif im Online-Kundenbereich buchen kann?
Das war schon immer so👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das neu, ober habe ich das bisher übersehen, dass man bei Norma die Schmalbandflat nun auch bei pausierten Tarif im Online-Kundenbereich buchen kann?
Das war schon immer so👍.
Wer Guthaben nutzen will und einen VPN nutzt, kann auch bei Surfshark in der App via Playstore bezahlen. (Ich nehme mal an bei Apple gehts auch).
Sorry,das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.
Wo kann ich denn das Handyticket über Google Play Store Zahlen (geht ja auch mit Handynummer )und wieso braucht man VPN und die surfshark App ?
Deutschland Ticket Zahlung hat mit Tchibo Mobil Karte übrigens auch nicht geklappt.
Alles entsperrt,100 Euro Guthaben drauf,aber nach Pin Eingabe kommt die Meldung das meine Karte nicht für Premium Zahlungen freigeschaltet wäre.
Damit dürfte es wahrscheinlich mit keiner Karte funktionieren.
Hätte noch Telekom Karte,aber die wird ja vom Anbieter eh nicht unterstützt.
Klappt übrigens nicht die Zahlung fürs Deutschland Ticket.
Tan kommt an ,aber danach kommt dann das meine Karte nicht für Premium Zahlungen freigeschaltet wäre ,obwohl ich alle sperren deaktiviert habe.
Alles anzeigenWie sind denn die Drittanbieterzahlung Begrenzungen bei Tchibo Mobil ?
Ich erinnere mal hier dran...
Auf https://sng-eticket.com kann man ein Deutschland-Ticket mit Handyguthaben bezahlen
Fürs ...ausprobieren...
Kann man nicht ausprobieren,da bei o2 nur 30 Euro pro Zahlung gehen soweit ich weiß.
Und ein Deutschland Ticket brauche ich zur Zeit auch nicht😅.
Aber ich kann es gerne mal testen.
Achso, ja das macht Sinn.
Und wenn zwischenzeitlich das reguläre Datenvolumen an Aldi angepasst werden sollte innerhalb der 13 Monate,dann gibt es noch mehr.
Inwiefern? Bei Aldi Talk gibt’s für 18,99€/4Wochen 30 GB, bei Kaufland für 19,99€/4Wochen nur 20 GB?
Kaufland verdoppelt für 13 mal das Datenvolumen,also gibt es für mindestens 1 Jahr 40 GB für 19,99 Euro,sowie 24 GB für 14,99 Euro und 12 GB für 8,99 Euro.
Was holst du dir bei gftcards für das aufgeladene Guthaben?
Alles mögliche.
Playstation Guthaben,Handy Guthaben, Paysafe cards,etc.
Hat eigentlich schonmal jemand hier sich nach Kündigung das Guthaben auszahlen lassen,und kann sagen wie lange es gedauert hat?
Ähnlich lange wie bei den anderen o2 Marken?
Hätte auch niemals mit 40 GB für 20 Euro im Telekom Bereich gerechnet.
Ist dann ab Mai sogar mehr wie bei Aldi Talk wenn deren Databonus Aktion dann endet.