-
Gerade nochmal rumprobiert.
Bin mittlerweile sehr sicher das Vodafone gftcards gesperrt hat.
Weder mobile payment geht dort und auch 0900er Rufnummern gehen da nicht durch.
Genau dasselbe mit diversen o2 Karten ,da geht auch nichts mehr ,keine Chance.
Mit einer Telekom Prepaid Karte hingegen funktioniert Zahlung per SMS und per Anruf problemlos.
Habe da 11 Euro per SMS aufgeladen eben und 3 Euro per 0900er Anruf.
-
Durch Kunden werben ist der Tarif in den ersten 4 Wochen kostenlos,wird dann also nicht nachträglich berechnet.
Du kannst problemlos jederzeit in einen aktuellen Tarif wechseln,beginnt dann nach den 4 Wochen.
Du kannst nachträglich unter dem Punkt Freunde werben die Rufnummer eines aktiven Nutzers eingeben,also das du durch die Rufnummer geworben wurdest.
Geht bis 30 Tage nach der Freischaltung noch.
-
Durch die neue kaufland mobil Aktion ab Donnerstag sind die ja mobil Tarife eigentlich komplett uninteressant.
Nicht nur das der Halbjahrestarif bei ja und Penny immer noch kein 5G und nur 8 statt 19 GB hat,sondern auch das es bei Kaufland durch 13 mal doppeltes Datenvolumen dann ab nächster Woche 40 GB für 19,99 Euro oder 24 GB für 15 Euro gibt.
Da wirkt ja mobil mit den 5 GB extra für zum Beispiel 25 GB für 20 Euro doch etwas traurig.
-
Es gibt mal wieder Probleme beim Anzeigen des Guthabens und des noch verfügbaren Datenvolumens. Sowohl in der App als auch im web 
Ja,ist bei der kompletten Telekom so.
Gibt seit gestern mal wieder Wartungsarbeiten.
-
Gut, dass ich meine 20 € Restguthaben im Basic geparkt habe - für 40 GB im Smart L.
Habe ebenso noch 20 Euro Guthaben drauf 😅.
svenni :
Für den Halbjahrestarif läuft ja gerade die 19 GB Aktion und der Halbjahrestarif war noch nie bei Aktionen in den Smart Tarifen dabei.
Kannst aber sonst ja da anrufen und zur Sicherheit nachfragen.
Es steht auch "Wechsel von einem LTE in einen 5G -Tarif" - also eigentlich schon!
Wäre mir da aber nicht so ganz sicher, weil das wieder ein Sonderfall sein könnte...
Grundsätzlich ist bei Kaufland ja eine Übertragung von Guthaben auf eine eine andere Nummer möglich?
Aber Bonus(Wechsel)Guthaben ist davon ausgeschlossen???
Alles anzeigen
Guthaben Übertragung ist möglich in Höhe von 50 Euro monatlich,es muss aber Kaufguthaben sein und kein Bonus oder Wechsel Guthaben.
-
Klasse finde ich das wieder Bestandskunden profitieren,und nicht wie bei Penny und ja mobil immer nur Neukunden.
-
Der Wechsel vom Smart XS in den Halbjahrestarif zählt als Upgrade, oder?
Ja,aber die neue Aktion mit dem doppelten Datenvolumen gilt nur für die smart Tarife,nicht für den Halbjahrestarif.
Ich werde zur Sicherheit vom Halbjahrestarif in den Basic und dann in den smart L wechseln.
-
Interessant ist, dass nur eine „sehr geringe Anzahl an Mitarbeitern“ Zugriff auf die Information hat, weshalb maschinell abgelehnt wurde. Das ist ja genau bei dir auch der Fall gewesen. Umso unverständlicher, dass dann während der Klärung nicht anders reagiert wurde.
Weiter heißt es, dass diese Mitarbeiter auch die Details, die zur Ablehnung führen, mitteilen. Reicht dann die Aussage „gewerbliche Nutzung“? Das wirkt ja eher wie ein Scheinargument.
Sehe das auch als absolut willkürlich am,denn es gibt keine vernünftige Begründung für eine Ablehnung wenn man sich die Unterlagen anschaut.
Es heißt zuviele Sim Karten aktiv,wenn man dann argumentiert das keine aktiv ist ,heißt es egal.
(In den Unterlagen steht übrigens nicht der Grund der Ablehnung).
Und einmal hieß es gewerbliche Nutzung.
Da wurde manuell auch abgelehnt,obwohl keine Karte aktiv.
Hatte dann über Teltarif eine Mail von jemandem aus der Congstar Fachabteilung bekommen und der hat die Karte problemlos aktiviert nachdem ich geschrieben habe das ich die privat nutze.
Manuell und nach angeblicher erneuter Prüfung wurde das zuvor abgelehnt.
Wie gesagt,sehr komischer Verein.
-
Ich denke ich werde vom Halbjahrestarif in den Basic und dann entweder den 40 GB für 20 oder den 24 GB Tarif für 15 Euro nehmen.
Damit käme ich definitiv als Hauptkarte durch den Monat.
Hatte dafür Tchibo eingeplant mit 24 GB für 12 Euro ,aber Telekom ist für mich besser.
-
Die grösseren Tarife, dann 24GB für 15€ und 40GB für 20€ sind schon eine Ansage! Zwar nur für ein Jahr, aber bis dahin kann noch viel passieren.
Das ist wirklich nicht schlecht und damit hat man dann schon wieder Norma Connect und die anderen mitbewerber übertrumpft,genau wie schon zuvor im Halbjahrestarif.