Jetzt sehen im Vergleich die Halbjahrstarife der Konkurrenz ziemlich schlecht da☺️.
Beiträge von sensemunne
-
-
Tchibo war da immer schon komisch.
So kam immer paar Tage nach Aktivierung Brief per Post das man die Karte noch aktivierten soll.
Habe eben meine Karte mit 100 Euro aufgeladen,damit ich dann erstmal die nächsten Monate den 24 GB Tarif sicher habe.
-
Köln -Kalk , wie auch vermutlich die größere Region zw Kölle und Bonn ist nicht die Lüneburger Heide , der Thüringer Wald oder änliches wo im einzugsgebiet von nem sende mast 50 Menschen wohnen.... in nem Ballungs Gebiet muss man halt auf engerem Raum 2,3 Masten mehr bauen

Und genau das machen sie seit mehreren Jahren hier nicht.
Kein Ausbau der Entlastung bringt und sich dann wundern das das Netz keine power Nutzer verträgt.
-
WTF… Bei einem „Max“-Kunden würde ich es ja noch irgendwo verstehen, aber doch nicht bei einem Smart-Kunden. Ist das Netz bei o2 so „instabil“, dass man sowas nötig hat?
Bei Telekom und Vodafone habe ich sowas noch nie mitbekommen. 😵💫
Ja,ist es leider.
-
Am besten stellen sie ihr komplettes Netz ein wenn sie den Kunden Ansturm nicht bewältigen können.
-
Einfach lächerlich was o2 da veranstaltet.
-
Auszahlung des Restguthabens (ca. 100 EUR) ging sehr sehr schnell. Am Montag, später nachmittag, Formular ausgefüllt. Dienstag früh, keine 12h später, kam ne E-Mail, dass mein Guthaben ausbezahlt worden sei "alles ist bereits veranlasst". Und heute, Mittwoch, war die Kohle dann auf dem Konto.
Wirklich tiptop!
Bei mir derselbe zeitliche Ablauf und die Mail kam bei mir heute früh das die Auszahlung des kompletten Guthabens veranlasst wurde (199 Euro ).
Dann wird das Geld hoffentlich morgen bei mir auf dem Konto sein.
Wäre echt Klasse.
-
-
In der Beschreibung in der App bei einem Wechsel stehen 50 Mbit/s.
In der Beschreibung direkt in der App steht 25 Mbit/s
Gehe aber von 50 Mbit/s aus.
Werde ich morgen mal testen wenn die extra GB drauf sein sollten.
-
Bei Kaufland Mobil ist der Halbjahrestarif jetzt endlich mit 5G erhältlich.