Aber nur 9 GB statt 19 GB ?
Bisher 9 GB ,aber die restlichen GB sollen morgen kommen.
Bin mal gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nur 9 GB statt 19 GB ?
Bisher 9 GB ,aber die restlichen GB sollen morgen kommen.
Bin mal gespannt.
Kundenservice am Telefon hat ohne Diskussion oder Nachfrage den Samstag mit 4G gebuchten die 30 Euro erstattet,in den Basic gestellt und dann in den Halbjahrestarif 5G👍.
Hier auch.
Der andere ist jetzt der Halbjahrestarif 1.gen.
Die Mail hab ich für eine bei NETTOCOM hinterlegte Rufnummer bekommen!!!
Komisch komisch 😶
Datenschutz rechtlich ist die Plattform anscheinend auch eine Katastrophe.
Hatte bei Nettokom letztens auch eine Email mit einer Portierung von einem mit unbekannten Namen erhalten.
Seit heute wird im Online-Kundenkonto für alle meine WhatsApp SIM-Karten angezeigt, dass die Identifizierung noch nicht durchgeführt worden ist, obwohl die Karten seit 2018 aktiv sind und auch nach wie vor funktionieren. Die Identifizierung habe ich damals per Post-Ident erledigt.
Bekommt sonst noch jemand den Hinweis auf die Identifizierung nach dem Login ins Online-Kundenkonto oder in der App, obwohl das alles seit langer Zeit erledigt ist?
Bei mir wird gar nichts angezeigt im Kundencenter,ist alles leer.
Die neue Plattform ist echt die Hölle.
Ich will jetzt so langsam mal die Tarifanpassung an Aldi Talk sehen sonst bin ich Ende Juni bei Fraenk
Ich fürchte da kommt erstmal nichts.
Durch die 13 mal 5 GB extra Aktion kommt ja bereits im Smart S auf mehr Datenvolumen als bei Aldi Talk und die anderen Telekom Discounter scheinen es auch über die 5 GB extra Aktion zu regeln erstmal,weil die Telekom scheinbar diesmal nicht mitziehen möchte.
Was ich weiterhin merkwürdig finde,denn zumindest Congstar original und Share Mobile sind ja nah dran an Aldi Talk und besser wie alle Telekom Discounter was Preis und Datenvolumen angeht.
Die Tchibo Aktion wäre da ein guter Richtwert für Aldi.
Die Tchibo Aktion ist schon echt heftig.
Wobei ich persönlich aufgrund der hier schlechten o2 Performance eher noch zu Share Mobile mit 20 GB Telekom für 15 Euro auf Dauer tendiere statt den 24 GB Tchibo für 11,99 Euro.
Aber mal abwarten was noch so kommt.
Ist zwar nichts mit VIP ,aber habe mir bei Share Mobile eine 0151-47XYZ007 rausgesucht.
Wollte einmal eine Rufnummer mit 007 am Ende haben😅.