Beiträge von sensemunne
-
-
Ich wollte mich gerade mit einer neuen Lidl Starterpaket anmelden, aber wenn man die Werbung für die derzeitige Aktion wegklickt, gibt's keinen weiterführenden Link mehr.
Geht das anderen auch so ?
Ja,war mir gestern Abend aufgefallen,und wollte eigentlich schon hier schreiben.
Man kann derzeit keine Sim Karte freischalten.
-
rudolfm :
Vielen Dank 👍.
Kann es leider zur Zeit auch noch nicht testen,da ich noch bis zum.04.05.im 18 GB Tarif bin und am 04.05.ist dann der Wechsel in den 24 GB Tarif.
-
Ja klar funktioniert das.
Bin gerade im 120 GB Jahrestarif(läuft seit ein paar Tagen)und könnte jetzt sofort in den kleinen Jahrestarif wechseln wenn ich wollte.
-
Habe jetzt eine Karte zu Heute gekündigt.
Mal sehen wie lange es dauert mit der Auszahlung des Guthabens.
-
Prepaid ?
Kannst du sofort nach Aktivierung selber im online Portal auf Prepaid umstellen.
-
Solange mal damit leben kann, dass keine Sonderrufnummern funktionieren.
Wenn man (wie man anderswo liest) bei einer Panne den Pannendienst nicht erreichen, oder bei Zahnschmerzen den Notdienst, weil 0180er Nummer, sollte man nicht Fraenk als alleinige Kommunikationsmöglichkeit haben.
Genau das ist ein sehr wichtiger Punkt und würde für mich immer gegen Fraenk sprechen.
Auch diese absolut erbärmliche Bettelei um Freunde zu werben.
-
Du meinst also, bei Norma gibt es Congstar Startersets mit Wechselbonus, oder von Norma connect?

Und was hat Netto damit zu tun?

Sorry,netto war ein Fehler,ist korrigiert.
Ja ,ich meine es gibt bei Norma Startersets von Congstar mit Wechsel Bonus.
Congstar erkennt wo und wann die Karte gekauft wurde.
Gab es vor längerem auch mal bei Rossmann ,da gab es zum Beispiel mehr Datenvolumen wenn man die Karte bei Rossmann gekauft hat.
Auf dem Flyer war der Prepaid wie ich will und noch ein anderes Starterset zu sehen.
-
Da hat Tchibo Aldi mal knallhart übertrumpft 👍.
Ich habe beides,den 120 GB Jahrestarif bei Aldi und den 24 GB Tarif bei Tchibo.
-
Auf der Webseite stehen im Moment noch 10 € Wechselbonus

Ab wann soll das gelten?Gilt anscheinend jetzt schon ,aber wohl nur wenn man bei Norma kauft.
Die haben ja öfters solche spezial Aktionen die es nur im speziellen laden gibt.
Hängt zumindestens groß beim Norma draußen als Flyer.
Muss ich mal gucken ob ich da die Tage Foto mache oder vielleicht ist es auch irgendwo im Norma Prospekt.
Holen werde ich keins aus bekannten Gründen 😅.