Bei Norma gibt es Startersets anscheinend bis Ende Mai oder April für 4,99 Euro plus 30 Euro Wechselbonus.
Beiträge von sensemunne
-
-
Sehr schade,damit hat Tchibo das Alleinstellungsmerkmal verloren und wenn man jetzt einmal vergisst aufzuladen wars das mit dem Tarif 😔.
-
Gerade nochmal alles durchgelesen.
Genau wie rudolfm schrieb:
Kein Hinweis auf Startguthaben oder auf erster Monat inklusive oder sonstiges.
Da der Tarif per Rechnung und Lastschrift zu Beginn bezahlt wird,gehe ich davon aus daß es für die 20 Euro Starterset Preis nichts inklusive gibt.
-
Konnte auch erfolgreich wechseln zum 04.05.2024 in den 24 GB Tarif.
-
Also bei Telekom konnte ich gestern Selfi Ident nutzen.
Bei Telekom direkt und bei Congstar geht es ja auch weiterhin.
Nur nicht mehr bei Kaufland,Edeka,Norma und Share Mobile.
Das ist es ja was ich so merkwürdig finde.
-
Aber in der Postident App kann man sich neuerdings mir eID identifizieren. Ich habe in den letzten Monaten einige Postidents für unterschiedliche Dienste mit der eID gemacht.
Vielleicht ist es so sicherer, weil zentral von der Post verwaltet und nicht von einer kleinen Abteilung eines Mobilfunkanbieters.
Es geht in der postident App nicht mehr mit eID wenn du dich für Kaufland Mobil, Edeka Smart,Norma Connect oder Share mobile identifizieren möchtest.
Nur noch bei Congstar und original Telekom.
-
Und wieso dann power by Congstar
Ich habe keine Ahnung.
Läuft über die Turkcell Plattform,Support ist von Telekom.multibrand und es funktionieren auch keine Congstar Codes.
Keine Ahnung wieso sie da powered by Congstar zugeschrieben haben.
-
Der Kundenservice hat mir gestern wie vermutet bestätigt das Congstar mit dem Produkt absolut nichts zu tun hat.
-
Ich persönlich würde nie wichtige Rufnummern bei o2 parken,aber derzeit noch weniger als sonst,denn bei o2 läuft derzeit sicherheitstechnisch einiges schief.
Rufnummern werden geklaut,Esim übernommen und massenweise über Google eingekauft über Drittanbieter.
Sicherheit scheint bei o2 an letzter Stelle zu stehen.
Und der Support von o2 ist ja wirklich eine absolute Frechheit.
-
rmol :
Quelle ist die Aussage vom Kundenservice und die Tatsache das eID nicht mehr verfügbar ist und auch von deren Webseite ist der Hinweis zu eID verschwunden.