Ist bekannt wie lange man die Sims aufheben kann, ich hab noch eine Penny-Mobil von 2019 ist die noch aktivierbar?
Eine von 2019 ist noch problemlos aktivierbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bekannt wie lange man die Sims aufheben kann, ich hab noch eine Penny-Mobil von 2019 ist die noch aktivierbar?
Eine von 2019 ist noch problemlos aktivierbar.
Damit liegst du denke ich richtig,denn es wurde vom Support ja öfters von extrem vielen Betrugsfällen in letzter Zeit berichtet.
Ich vermute da auch den Grund.
Mit den 19 GB hat zumindest gut geklappt.
Gestern Mittag mit 8 GB gestartet und eben kam folgende SMS:
Hallo,
Im Rahmen der Aktion bietet dein Halbjahrestarif XS jetzt insgesamt 19 GB Highspeed Datenvolumen im besten D-Netz, eine Allnet Flat in alle dt.Netze, SMS- Flat und EU- Roaming.
Dein Team von KAUFLAND MOBIL
Die 19 GB sind auch im Kundencenter ersichtlich.
Aber damit würden sie ja bewusst in Kauf nehmen auf Kunden zu verzichten,aber das scheint ja in letzter Zeit die Strategie der Telekom bei Prepaid zu sein.
Du kannst wohl ohne Congstar nicht sensemunne 😎🤣
Ich glaube es langsam auch😅.
Und Du bist sicher, dass es dabei keine (nachträglichen) Komplikationen gibt
?
SCNR
Keine Ahnung,aber konnte es nicht lassen 😅.
Und wenn ,wäre es auch egal,da ich die Karte eh nicht aktiv nutzen werde.
Hallo,
angeblich aus Sicherheitsgründen hat man bei Kaufland Mobil, Edeka Smart,Norma Connect und Share Mobile das eID verfahren abgeschafft und soll wohl erstmal nicht wieder kommen.
Aber wieso geht es weiterhin bei allen Congstar Marken und bei original Telekom?
Scheint also mal wieder eine typische Telekom Multibrand Eigenheit zu sein ,aber mich würde wirklich interessieren wieso das dort ein Sicherheitsrisiko ist,nicht aber bei Congstar und original Telekom Prepaid?
Habe heute testweise für 35 Euro neues Starterset mit dem Prepaid halbjahrstarif bestellt und die Bestellung ging problemlos durch.
Ich sag ja,alles willkürlich bei Congstar.
Ist der Tarifwechsel in einen niedrigen Tarif kostenpflichtig, bei der Telekom?
Nein, Tarifwechsel sind mittlerweile komplett kostenlos,egal ob nach oben oder unten.
Umwandlung in eSIM lief problemlos ab.