-
Wenn es so wäre, warum dann nicht einfach 5G von der Website beim Halbjahrestarif entfernen und im Kundenportal buchbar machen. Ich tippe eher darauf, der aktuelle Zustand stört uns mehr als die Telekom. 😁
Na ja,5G ist ja von der Webseite verschwunden beim Halbjahrestarif.
Nur über die App ist er immer noch nicht buchbar.
-
Weiss nur auch ein Rätsel ist wieso man dann nicht nachträglich den Kunden 5G aufbucht die jetzt die Aktion nutzen wollen so wie sie beworben wurde.
Daher sieht für mich weiterhin alles danach aus daß die Telekom gar nicht vorhat den Tarif mit 5G zu den Konditionen anzubieten und man das jetzt aussitzt bis Ende April bis zum Ende der Aktion.
Denn mal ganz ehrlich,wieso sollte es die Technik nicht schaffen innerhalb von jetzt über 4 Wochen 5G freizugeben für den Tarif?
-
Habe den halbjahrstarif ohne 5G eben für jemanden gebucht der kein 5G Handy hat und der lieber das zusätzliche Volumen möchte.
Mal sehen ob das wenigstens problemlos klappt.
In den per Mail zugesandten Vertragsbedingungen steht noch der alte Halbjahrestarif xs mit 6 GB.
-
Eben erfolgreich 2 mal 20 Euro o2 aufgeladen über *103*.
-
Der Kundenservice meinte heute früh zu mir dass wenn der halbjahrstarif mit 5G kommen sollte,da dann für den mit 5G sehr wahrscheinlich nicht mehr die extra GB Aktion greifen würde 😅.
-
Für den Halbjahrestarif müsste man doch 10€ aufladen, oder?
10€ Startguthaben
10€ Rufnummernmitnahme
29,99€ für das halbe Jahr -
Oder habe ich ich was verpasst?
Alles anzeigen
Ja,das ist richtig.
Aber wenn man den Basic mit 1 GB für 5 Euro nutzt, könnte man für 29,99 Euro den halbjahrstarif mit den 19 GB nehmen und hätte dann umgerechnet 3 GB für 5 Euro pro Monat,das wollte ich damit sagen.
-
Bei 40 GB für 20 Euro würde ich den Digital direkt buchen.
-
Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen das die ein Starterset für 20 Euro verkaufen wo kein Guthaben dabei ist.
Aber wenn jemand den 24 GB Tarif möchte,muss er ja anscheinend auch das 20 Euro Starterset holen.
Alles etwas merkwürdig.
-
Bastelino :
Perfekt, vielen lieben Dank 👍.
Und auch vielen lieben Dank fürs teilen der Bankverbindung 👍.
Ist ja einfacher als bei o2 direkt,da als Verwendungszweck die Rufnummer reicht.
-
Hi it-hase :
Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe und für deine Mühe die Du Dir gemacht hast mit der tollen und ausführlichen Erklärung👍.
Dann bin ich ja froh das ich alles korrekt eingestellt habe und muss mir da keine Gedanken mehr machen.