Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Übrigens gibt es bei fraenk aktuell - ist mir heute in der App aufgefallen - sowohl für Werber als auch "Freund" 4 GB zusätzlich pro Monat ;), zum Einstieg also 14 GB (!).


    Nicht schlecht ...


    (Auf der Homepage steht dazu noch nichts.)

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Ja, ich hab' vor ein paar Tagen geschaut: Der Start war wohl am 22.4.2020.


    Ich dachte an mehr Datenvolumen für alle (z.B. 2 oder 3 GB ;)) oder eine wieder erhöhte "Prämie".

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Also mich bestärkt die Aktion dran, dass "fraenk" in vielen (vielleicht nicht allen) Fällen, das beste "no frills" Angebot ist, was man derzeit im T ("D1") Netz haben kann :-) Ich werde meine "Spielkarte" weiter laufen lassen, aktuell ist sie bei 25 GB, wenn jemand eine Code braucht (ist hier wohl nicht erwünscht? ;-) einfach PN.

  • ... wenn jemand eine Code braucht (ist hier wohl nicht erwünscht? ;-) einfach PN.

    Ist es wohl (ziemlich) sicher nicht :P.

    Ich bin übrigens auch per PN erreichbar ...


    Ich finde an fraenk vorbildlich, dass die Marke offensichtlich "gepflegt" wird.

    Da werden nach und nach (erstmal nicht alle ;)) von den Kunden gewünschten Punkte/Optionen eingeführt bzw. nachgeliefert, wie z.B. jüngst die Möglichkeit der Telefonie ins EU-Ausland.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Solange mal damit leben kann, dass keine Sonderrufnummern funktionieren.

    Wenn man (wie man anderswo liest) bei einer Panne den Pannendienst nicht erreichen, oder bei Zahnschmerzen den Notdienst, weil 0180er Nummer, sollte man nicht Fraenk als alleinige Kommunikationsmöglichkeit haben.

  • Solange mal damit leben kann, dass keine Sonderrufnummern funktionieren.

    Wenn man (wie man anderswo liest) bei einer Panne den Pannendienst nicht erreichen, oder bei Zahnschmerzen den Notdienst, weil 0180er Nummer, sollte man nicht Fraenk als alleinige Kommunikationsmöglichkeit haben.

    Genau das ist ein sehr wichtiger Punkt und würde für mich immer gegen Fraenk sprechen.


    Auch diese absolut erbärmliche Bettelei um Freunde zu werben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!