Die unlimited on Demand Tarife sind wirklich extrem gut.
Man muss sich keinerlei Gedanken mehr machen.
Trotz dem besseren Telekom Netz würde ich Aldi Talk und Lidl Connect jederzeit vorziehen aufgrund der unlimited on Demand Tarife.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die unlimited on Demand Tarife sind wirklich extrem gut.
Man muss sich keinerlei Gedanken mehr machen.
Trotz dem besseren Telekom Netz würde ich Aldi Talk und Lidl Connect jederzeit vorziehen aufgrund der unlimited on Demand Tarife.
Mit der Verlängerung ist es wohl derzeit mal wieder kompliziert.
Beim ersten Mal wurde beim Bekannten die Verlängerung gar nicht ausgeführt,dann nochmal im Chat gewesen und Bedingungen per Mail bekommen und akzeptiert und Vertragslaufzeit wurde auch verlängert,aber Tarif ist nicht umgestellt.
Hat sich wohl im System aufgehängt und wurde weitergeleitet an die Technik.
Muss ich wohl nächste Woche für den bekannten widerrufen,denn ich fürchte das sie es nicht hinbekommen.
Mal sehen ob wenigstens ein chatgpt Code kommt.
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen 👍.
Werde dann in Zukunft mindestens einmal im Monat einen Anruf tätigen.
Ist die Karte eigentlich nach Aktivierung 12 Monate aktiv ohne Aufladung oder muss man da Angst haben das die einfach deaktiviert wird?
Habe Karte aktiviert und Rufnummer Mitnahme gestartet.
Termin für die Rufnummer Mitnahme von der Telekom ist der 05.01.2026.
Wenn ich heute Rufnummer Portierung zu Aldi Talk starte ,meint ihr das wird dieses Jahr noch was ?
Sind ja meine ich 7 Werktage,aber die ganzen Feiertage zählen ja nicht mit.
Ist eine Telekom Rufnummer die zu Aldi soll.
Auf einer lebenslangen Blockliste nur wenn es nach dem normalen Kundenservice geht.
Ich hatte das ganze einmal mit Hilfe von hrgajek eskalieren lassen über einen Vorgesetzten und Ruck zuck war meine Karte freigeschaltet.
Dann bin ich einmal den Weg über die Telekom direkt gegangen und auch danach war sofort die Karte freigeschaltet.
Aber das ist es mir mittlerweile alles nicht mehr wert ,da es bessere Tarife direkt von der Telekom selber gibt und es genug andere Discounter bei der Telekom gibt die problemlos mehrere Karten freischalten.
Von daher ist Congstar eh uninteressant geworden.
Gefühlt nutzt fast niemand Lidl Connect.
Scheinen alle bei Aldi Talk zu sein.
Mittlerweile hat das Vodafone Netz ja bundesweit auch leider sehr schlechten Ruf.