-
Habe auf einer Karte den CallYa Start und bekomme permanent den CallYa Start S für 3,99 Euro angeboten.
Der lohnt sich aber wie ich finde nicht mehr wirklich,da man für nur 1 Euro mehr ein 1 GB mehr hat sowie komplette Allnet Flat statt nur 100 Minuten und SMS und Vodafone Flat.
Und ich meine das beim CallYa Start S keine Minuten von Deutschland in die EU dabei sind.
Oder wie seht ihr das ?
-
Bekomme nächste Woche auf zwei o2 Prepaid Karten neue Rufnummer zugeteilt und habe auch nochmal 2 Freikarten bestellt.
Es bleibt spannend 👍.
TommyBN :
Waren es denn schöne oder zusammenhängende 0179er Rufnummern?
-
Bekomme morgen eigentlich neue Vertragsrufnummer zugeteilt wegen Portierung.
Bin gespannt ob es da auch eine 0179 wird wie derzeit bei Prepaid (hatte ja letzte Woche auch zweimal 0179 bei Prepaid bekommen).
Da werden jetzt anscheinend derzeit die ganzen alten 0179er Rufnummern neu verteilt.
-
37 GB für umgerechnet 8,33 Euro pro Monat inklusive Daten Mitnahme plus full Speed ist schon unschlagbar und stellt selbst den Telekom Discounter Bereich in den Schatten.
Nutze Kaufland Mobil nebenbei nur noch als Hauptkarte weil ich etwas mehr GB benötige und da 100 GB nur 18,99 Euro kosten.
-
Denke schon,denn bei mir im CallYa Start war es ja auch da.
-
Dann liegt es leider am voreingestellten Wechsel in den Classic.
-
Naja, das o2 weniger Funklöcher hat kann man nicht bestreiten, allerdings schlafen die anderen Netzbetreiber ja nicht, auch dort werden immer weiter Funklöcher geschlossen.
Aber das größte Problem von o2 ist meiner Meinung nach die schlechte Performance des Netztes, die Geschwindigkeit geht immer weiter den Bach runter obwohl die 1&1 Kunden zu Vodafone gewechselt sind.
Es ist auch komplett inkonsistent, Sender A liefert 150 Mbits, Sender B liefert dann plötzlich nur noch 5 Mbits und beide stehen im selben Ort, dann fragt man sich was bitte soll das?
Und genau das bestätigt sich auch in den zahlreichen Nutzer Kommentaren unter dem Beitrag von teltarif, nämlich das die Performance von o2 weiterhin sehr unzureichend ist.
-
ThomasK :
Vielen lieben Dank für deine Liebe Nachricht und für die guten Wünsche 👍.
-
Ist alles sofort innerhalb von 1 bis 2 Minuten verfügbar.
-
Das wäre natürlich der Super Gau.
Aber laut Netzabdeckungskarte sollen o2 und Telekom dort sehr gut versorgen,aber das heißt ja nichts.
Aber WLAN mit 1 Mbit/s für 3 Euro pro Tag ist keine Option.