Anscheinend wird gerade an den Tarifen gewerkelt da gerade in der App bei ja und Penny Tarifwechsel nicht möglich war beziehungsweise nur in den Basic und halbjahrstarif.
Beiträge von sensemunne
-
-
Aber warum soll ich Fraenk nehmen wenn ich hier 20 GB für 15 Euro bekomme ohne werbe Theater und habe noch Auslands Pakete zum buchen dabei,etc.
-
Habe auch heute Penny mobil per eID verifiziert.
-
Bei Share Mobile gibt es für 15 Euro 20 GB ,das ist das doppelte wie bei der Telekom für 15 Euro.
-
Ist die Anbieterkennung (für MNP) von ShareMobile nicht "TURK"?
Aus meiner Sicht funktioniert die Registrierung per eID (momentan) auf dieser Plattform (EDEKA, Kaufland, norma) nicht, bei Congstar (inkl. ja!mobil und Penny Mobil) hingegen nach wie vor.
Das könnte zutreffen.
Denn ich konnte heute morgen bei Penny mobil noch eID nutzen.
-
In PLZ 66 auch vorhanden. Sogar mit 0177er Nummer.

Du hast aber auch immer Glück 👍.
Habe schon ewig keine 0177er mehr bekommen bei Aldi.
-
Heute morgen ging es noch bei einer Penny mobil Karte.
Aber denke auch nicht mehr lange.
-
Läuft das wirklich auf der Kaufland Plattform?
Kannst ja vielleicht mal schauen, ob da RCS und datapass.de gehen, denn sollte dann ja eigentlich nicht...
Werde ich nachher schauen,gehe aber fest davon aus,denn laut FAQ geht Guthaben abfrage über*144# und Kontoserver ist 6060.
Interessant wäre ob zum Beispiel Guthaben Übertragung wie bei Kaufland Mobil auch geht.
Bin auch mal gespannt ob Anklopfen möglich ist.
Sonderrufnummern sollen wohl auch gehen ,das geht bei Kaufland nur nach Freischaltung.
-
Das ist echt der letzte Saftladen.
So machen sie direkt einen guten Eindruck bei den neuen Kunden.
Wende dich an die Bundesnetzagentur,dann reagieren die bei Edeka Smart zügig.
Hatte da auch nur Ärger mit Portierungen.
Und die Karte aus der Aktion (Rufnummer Mitnahme bis 31.03.)ist auch noch nicht da.
-
sensemunne ja im Impressum steht ja auch die Telekom ich denke auch das Congstar mit der Freischaltung der Karten nichts zu tun hat.
Mal sehen wann meine Karte freigeschaltet wird. Ich hab ja Postident gewählt.
Hätten wir das vorher gewusst,hätten wir uns werben können 😅.
Mal sehen wann Penny und ja mobil ihre Tarife anpassen.