Beiträge von sensemunne

Absolut unattraktiv leider.

Warum soll ich für 5 GB 10 Euro zahlen wenn ich bei Congstar 10 GB fürs selbe Geld bekomme oder bei Norma Connect 11 GB für 8,99 Euro?

Oder 15 GB bei Congstar für 12 Euro statt 10 GB für 15 Euro bei Telekom Magenta.

Hatte meine Esim gelöscht und man bekommt dann problemlos und innerhalb von 2 Minuten kostenlos ein neues Esim profil in der App.

Klasse das man das da selber machen kann und nicht wie bei Kaufland und Norma auf die Hotline angewiesen ist.

Merkwürdig dass ja mobil und Penny mobil es bis heute noch nicht hinbekommen.

Aber ich denke die wollen nicht.

Einziger Vorteil bei WhatsApp Sim wäre das die als soweit ich weiß neben Netzclub als einzige Prepaid Karte im o2 Netz keine Kostenfalle von 24 Cent pro MB ohne gebuchte Datenoption hat.

Aber ansonsten sind die Tarife nicht wirklich mehr zu gebrauchen,höchstens der 1000er 5 Euro Tarif als reine Telefonie Karte,denn mit 1000 Minuten kommt ja schon relativ weit.

Man kann übrigens parallel eine Ersatz eSIM und Ersatz Sim Karte bestellen.

Problem war das ich eine eSIM auf mein Moto g54 installieren wollte,als die Meldung kam Speicher voll,bitte erst eine eSIM löschen.

Dann hatte ich eine gelöscht,als ich dann nochmal die Aldi Karte installieren wollte kam die Fehlermeldung das das eSIM Profil schon installiert wäre und nicht auf ein zweites Gerät installiert werden kann .

War aber ja nicht installiert.

Hatte das schonmal mit einer original o2 Karte.

Hatte mir dann eine normale Ersatz Sim Karte bestellt und danach den Kundenservice kontaktiert,die mir dann neues eSIM Profil zu schicken per Post und sie meinte das parallel mit der anderen Sim Karte wäre kein Problem und ich könnte mich ja dann spontan entscheiden welche Karte ich aktiviere und die andere als Reserve weg legen👍.

Ich bin da jetzt auch hin und her gerissen was ich da jetzt den bekannten empfehlen soll wo nächste Woche der Portierungstermin ist.

Erstmal auf gut Glück zwei Wochen warten und mit dem Basic ohne Option hantieren ,oder in den sauren Apfel beißen und die 19 GB ohne 5G mitnehmen,oder halt direkt wieder weg portieren.