Wirst du testen ob der pausierbar ist? Es wäre genug Zeit um nach 28 Tagen in den 9¢ zu wechseln, schauen ob es das Archiv gibt, und dann wieder zu buchen.
Kann ich gerne machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirst du testen ob der pausierbar ist? Es wäre genug Zeit um nach 28 Tagen in den 9¢ zu wechseln, schauen ob es das Archiv gibt, und dann wieder zu buchen.
Kann ich gerne machen.
Gehört zwar nicht hierher, aber Inden Zusammenhang mal ne Frage.
Die 10 GB extra nur für neu angemeldet Aldi Karten????
Nein,auch Bestandskunden können ab Donnerstag die verbesserten Kombi Tarife buchen und bekommen selbstverständlich auch in der App die 10 GB extra bei jeder Buchung bis Mitte Mai.
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Gerade erfolgreich im Kundenportal gebucht 👍.
Geschwindigkeit ist bei 50 Mbit/s geblieben.
Ist sehr nahe am 20 GB Aldi Talk Tarif für 13,99 Euro dran ,wo es 100 Mbit/s gibt und derzeit noch 10 GB extra bis Mitte Mail bei Aldi Talk.
Bei Aldi Talk kommt man da auf 20 GB für 8,99 Euro.
Aber nur bis Mitte Mai,ab dann ist Tchibo günstiger.
30 Tage sind ja schonmal 'entspannt', da werden dann wohl noch einige eMails kommen
20GB sind der enthaltene Monatstraffic, der im 1. Monat ja immer zwangsweise gebucht wird - danach wird die Nummer eh' wegportiert...
Denk aber daran das bei Edeka Smart bei Aktivierung immer nur der Tarif gebucht werden kann den du gekauft hast.
Also beim Kombi M nur der M,beim L nur der L und so weiter.
Ist nicht wie bei den anderen Discountern das du immer den höchsten Tarif buchen kannst unabhängig vom Starter Set.
weiss zufaellig jemand, wie lange man fuer's Postident Zeit hat? Nach 2 Tagen (incl. Wochenende) kam schon die Erinnerung per eMail, ich wuerde den Start aber gern noch etwas hinauszoegern, um die 20GB dann auch nutzen zu koennen
Normalerweise hat man 30 Tage Zeit fürs postident.
Welche 20 GB meinst du ?
Hast du den Kombi XL?
Sind die denn konkret in Sicht? Also außer der Annahme, dass Edeka aufgrund der anderen Discounter im Zugzwang ist?
Besonders innovativ ist Edeka ja nun nicht wirklich.
Ja,der Kundenservice hatte mir vor zwei Wochen gesagt das 5G in Kürze kommt.
Hat sich wahrscheinlich genau wie bei Kaufland Mobil verschoben wegen technischer Probleme.
Ist zwar hundertprozentig Prepaid und nicht VIP,dennoch habe ich bei einem Edeka Smart Starterset eine für mich sehr schöne 0170-10088XY Rufnummer bekommen.
Ende der Woche kommen noch zwei 0171er und dann bin ich erstmal versorgt.
Wie ist das eigentlich nochmal bei Edeka Smart?
Wenn ich jetzt ein Kombi L Starterpaket mit 15 Euro Guthaben habe ,dann kann ich das ja nur in dem Tarif aktivierten ,aber zu den aktuell gültigen Konditionen.
Überlege ob es Sinn macht mit der Aktivierung noch auf die neuen 5G Tarife zu warten.
sensemunne hast du mehrere Verträge bei O2? Ich hab 4 unter einer Kundennummer laufen, davon sind 2x unlimited max für 27,99, 1x free s für momentan 4,99 (wegen Kündigungsrückname) und 1x free unlimited basic für 14,99.
o2 Freak :
Ja,habe einen Free s boost Plus mit Weitersurfgarantie für 0 Euro ,den Unlimited Basic für 4,99 Euro und noch einen DSL my home L für 29,99 Euro unter einer Kundennummer laufen.
Wäre ma interessant zu wissen wo der Tarif bei einer Kündigung dann steht, also das Angebot der VVL.
Wird mir ja jetzt bereits als Vertragsverlängerung angeboten für 6,99 Euro.
Bei einer Kündigung würde er mir wahrscheinlich für die 4,99 Euro angeboten die ich derzeit dafür bezahle.
Viel weiter runter gehen wird der wahrscheinlich auch mit Kündigung nicht.