Beiträge von sensemunne
-
-
Danke für die ganzen Tipps. Ich wollte nachher einkaufen gehen und einfach und faul einen Bon kaufen. Es wäre nur doof wenn der nicht geht.
Daher, kann man Tchibo eigentlich noch mit O2 bons aufladen?
Ich kann nur sagen das ich das dass letzte mal vor 6 Monaten gemacht hatte und da ging es per Tasten Code.
Aufladung über das Portal hatte nicht geklappt,aber dann per *103*Code# hatte es geklappt.
-
-

Meinte natürlich uninteressant.
-
Kann man den Tarif auch einfach via Lastschrift automatisch abbuchen lassen?
Ja,das geht problemlos.
Man kann auch per Überweisung mit Rechnung zahlen.
-
Heute gab es bei Aldi Talk eine komplett uninteressante 01573.
Erstmal andere Nummer draufportieren😊.
-
Gibt noch nichts offizielles zu 5G,soll aber nur noch Tage bis höchstens eine Woche dauern.
Bin mal gespannt.
-
Zum Moto g54 5G nochmal:
Das funktioniert einwandfrei mit der Datenverbindung auf der jeweiligen Karte und es wird nichts von der nicht aktiven Karte abgezogen.
In meinem Fall nochmal paar Tage getestet mit Aldi Talk Karte im Basis Tarif und selbst wenn die Hauptkarte deaktiviert wird,fragt das Moto g54 ob die andere Karte benutzt werden soll und wenn man ablehnt,passiert auch dann nichts.
Mein Aldi Guthaben ist noch unberührt 😊.
-
Hier noch was interessantes zum Thema Einzelverbindungsnachweis (in dem Fall Kaufland Mobil,aber Norma Connect ist ja derselbe Dienstleister):
-
Verstehe echt nicht wieso die so ein Theater wegen den 10 Euro machen.
Jetzt ist endlich nach 4 Tagen mal meine Mail durchgegangen und als Antwort kam gestern Vormittag man leitet es an die zuständige Abteilung weiter.
Passiert ist immer noch nichts.
Na ja,wie gesagt eigentlich auch egal,denn in spätestens 2 Tagen sind die Tarife eh erstmal total interessant im Vergleich zu Aldi Talk (außer man braucht das Jahrespaket).