Und zumindest für die nächsten 3 Monate bekommt man bei Aldi Talk noch jeweils 10 GB extra für jede Buchung,da lohnt sich dann bis Mitte Mai zumindest Aldi Talk etwas mehr wenn man mit dem Netz zurecht kommt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ich bin mir sicher dass sie beim Datenvolumen nachziehen. Bei den Supermarktdiscountern hat die Telekom sich immer angepasst was das Datenvolumen betrifft.
Ist nur die Frage wann.
Kaufland Mobil und Edeka Smart haben zum Beispiel noch immer kein 5G.
-
Ich vermute wenn werden sie es erstmal solange sie können hinauszögern.
Sie sind ja bisher immer mitgezogen,aber ich kann es mir diesmal nicht vorstellen.
-
Ich vermute das die erstmal gar nicht reagieren,aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Ich sammel derzeit auch nur ,und zwar solange bis ich mich endlich mal für eine 0171 oder 0172er Rufnummer aus meinem Sortiment entschieden habe ,was mir doch etwas schwer fällt.
Hauptrufnummer ist seit Jahren eine unspektakuläre 0176-20.
-
Wenn es euch egal ist,OK.
Mir ist es nicht egal,aber mittlerweile schon,da ich alle Karten von der Telekom bis auf 1 oder 2 zu Aldi Talk wechseln werde.
-
Hoffe ich bekomme ab Donnerstag ein paar Startersets mit einigermaßen schönen Rufnummern.
Die letzten waren leider 01573er.
Obwohl hier ja bestimmt auch einige 01573er Rufnummern in Benutzung haben dürften,da die ja Recht häufig bei Aldi Talk vorkommen.
-
Irgendwie traurig das die es immer noch nicht mit der 5G Freischaltung hinbekommen haben und auch immer noch kein genaues Datum nennen können.
-
Dann spiel doch die VVL mal durch ob dir auf der VZ beides angezeigt wird ?! Erst kommt ja die VZ, bis dahin ist ja noch nichts abgeschlossen / passiert. Angezeigt heißt nicht das es in der VZ dann auch so umgesetzt (=gültig) ist. Bin aufs Ergebnis gespannt.
Es wird so umgesetzt,da ich ja letzte Woche eine Verlängerung online durchgeführt hatte und dann widerrufen hatte.
Es gab den Kombivorteil plus den zusätzlichen Rabatt so wie es online angezeigt wurde und genauso wurde es auch durchgeführt.
-
Drittanbieter Zahlungen scheinen nicht mehr mit dem Startguthaben und auch nicht mehr mit dem Portierungsguthaben zu funktionieren.