Vielen Dank für eure Einschätzung 👍.
Werde das Starterset mit der Rufnummer dann privat weitergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für eure Einschätzung 👍.
Werde das Starterset mit der Rufnummer dann privat weitergeben.
Aktivierung von neuem Starterset inklusive Bonus hat prima geklappt 👍.
Auf einer bestehenden Karte habe ich das Kombi Paket S gebucht und neben den 10 GB extra auch noch die 10 GB aus der alten 3 mal 10 GB Aktion bekommen und habe da jetzt 30 GB im Kombi S für die nächsten 28 Tage.
Mit der Rufnummer Mitnahme und ihrem Umlaut Problem machen sie es sich auch einfach.
Die haben einfach den Namen statt richtig mit ä in AE umgewandelt und Nettokom verweigert die Portierung,weil mit ä wurde es abgelehnt und die weigern sich mit AE anzufragen weil sie sagen das wäre nicht rechtens.
Nun sollte die Nummer zu Aldi Talk,auch da wieder Ablehnung weil der Name nicht stimmt.
Ich hoffe das wenigstens Aldi Talk wie sonst auch mit AE anfragt.
Würdet ihr eine 0157X4504808 trotz der schlechten Vorwahl schön finden, Beziehungsweise einfach zum weitersagen?
Hatte die letzten Male keine großen Probleme bei der Rufnummer Mitnahme,aber bei Aktivierung von neuen Karten gibt es wohl öfters Probleme.
Und derzeit ist da ja auch alles etwas mysteriös wegen den Betrugsfällen.
Mit 5G keine Probleme,die 50 Mbit/s liegen permanent an.
Werde gleich auf einer Bestandskarte in den 10 GB Kombi Tarif wechseln und morgen früh eine neue Karte aktivieren im smart L mit derzeit 40 GB mit Rufnummernübernahme.
Ist eigentlich was zu den Datentarifen bekannt? Diese sollen ja auch bearbeitet werden, wie die Musiktarife. Ich hoffe mal, da kommen attraktive Tarife, und nicht nur 5G drauf.
Die neuen Tarife sind jetzt in der App buchbar.
Die Musik Tarife haben außer 5G und den 100 Mbit/s keine Aufwertung erhalten.
Die Daten Tarife haben keine Volumen Aufwertung erhalten und sind komplett uninteressant im Vergleich zu den Kombi Paketen.
Da bin ich auch Mal gespannt.
Kommuniziert wurde ja nur das die 5G bekommen.
Aber eine Erhöhung wäre natürlich schon sinnvoll.
Mal sehen ob die Tarife eventuell schon Heute im Laufe des Tages in der App sind.
GreenBay :
Ja,das ist schon echt ein Kracher den Aldi da vorgelegt und für die Telekom Discounter echt bitter.
Das mit den Verträgen bei der Telekom im Vergleich zu Prepaid habe ich auch nie verstanden.
5 GB für 34,99 Euro als Vertrag bei der Telekom,das ist schon echt Wucher und im Vergleich zu Prepaid ein schlechter Witz.
Genau wie die 3 Euro extra für 5G bei Congstar Verträgen.
Bei o2 bekommt man als Vertrag zumindest noch sehr viel günstigere Angebote wenn man weiss wie.
Aber bei der Telekom ist der Vertragskunde definitiv der Dumme.