Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Was? Das wäre mir völlig neu (und vermutlich vielen anderen auch). Natürlich gibt es das und das sind sicherlich keine Sonderfälle. (bin selbst jemand mit dem Tarif meiner Frau).

    Hier ebenso Vertrag mit Kombi Vorteil plus zusätzlichem Rabatt.

  • Hat es jemand in der letzten Zeit geschafft den Free S Boost + WSG zu verlängern mit -5€ WSG Rabatt?


    Bei der o2 Hotline / Winback sieht keiner durch, wurde zwei mal weiter geleitet, MA 1 sagt die WSG kann nicht mehr gebucht werden, MA 2 sagt die kann gebucht werden aber nicht mehr mit den -5€ Rabatt.

    Hab die letzten Jahre immer 4,99€ gezahlt; die VVL Free S Boost soll 6,99€ + 5€ WSG kosten, ist am ende teurer als vorher, dachte jetzt wo Drillisch zu Vodafone wechselt, machen die bessere Angebote.


    Hat jemand bei einem monatl. kündbaren o2 DSL die tel. Kündigung bestätigt und Rabatt erhalten für die KÜ Rücknahme -> 5€ o. ä.?

    Wär unschön, wenn man einen monatl. kündbaren DSL Vertrag kündigt und die dann durch gewunken wird.

  • Wird jedoch mittlerweile nicht mehr angeboten, egal ob im Shop, Hotline oder sonst wo

    Online in der App und im Portal wenn ich jetzt meine Verträge verlängern würde bekomme ich da aber auch jetzt noch den Kombivorteil plus zusätzlichen Rabatt angezeigt bei den verlängerungsangeboten.

  • Online in der App und im Portal wenn ich jetzt meine Verträge verlängern würde bekomme ich da aber auch jetzt noch den Kombivorteil plus zusätzlichen Rabatt angezeigt bei den verlängerungsangeboten.

    Dann spiel doch die VVL mal durch ob dir auf der VZ beides angezeigt wird ?! Erst kommt ja die VZ, bis dahin ist ja noch nichts abgeschlossen / passiert. Angezeigt heißt nicht das es in der VZ dann auch so umgesetzt (=gültig) ist. Bin aufs Ergebnis gespannt.

  • Dann spiel doch die VVL mal durch ob dir auf der VZ beides angezeigt wird ?! Erst kommt ja die VZ, bis dahin ist ja noch nichts abgeschlossen / passiert. Angezeigt heißt nicht das es in der VZ dann auch so umgesetzt (=gültig) ist. Bin aufs Ergebnis gespannt.

    Es wird so umgesetzt,da ich ja letzte Woche eine Verlängerung online durchgeführt hatte und dann widerrufen hatte.


    Es gab den Kombivorteil plus den zusätzlichen Rabatt so wie es online angezeigt wurde und genauso wurde es auch durchgeführt.

  • Wird jedoch mittlerweile nicht mehr angeboten, egal ob im Shop, Hotline oder sonst wo

    Sie Herr Bülo können da auch nichts drehen ???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Jetzt mal ganz im Ernst, natürlich glaube ich das. Bin vermutlich nicht der Einzige hier, der das zahlt...


    JohnnyT

    Viel Spass mitt der Hotline !:) , ich hatte von ca 2015 bis 2022 auch einige unglaubliche Rabatte , aber seit 2 jahren ist endgültig Ende der großen Party ;)

    ganz im ernst !

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!