Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Jetzt mal ganz im ernst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass es realistisch ist, auf die 6,99€ noch 5€ KV, und damit den Tarif für 1,99€ zu bekommen?

    Der Kombi klappt auch nicht mehr in Verbindung mit der hohen Ares Gutschrift,wenn doch wäre die monatliche rabattierung final die gleiche Summe ,also im Endeffekt der gleiche Endbetrag .

  • Jetzt mal ganz im Ernst, natürlich glaube ich das. Bin vermutlich nicht der Einzige hier, der das zahlt...


    JohnnyT

    Also mal ganz ehrlich. Normal gibt es entweder den Kombi oder den Rabatt nie beides. Sonderfälle mal ausgenommen. Du beschwerst dich das dein Rabatt jetzt mehr ist als vorher wo der Rabatt das Wort „Kombi“ enthielt ? Der nächste kommt und will jeden Monat noch Geld ausgezahlt haben ?!

  • Der Kombi klappt auch nicht mehr in Verbindung mit der hohen Ares Gutschrift,wenn doch wäre die monatliche rabattierung final die gleiche Summe ,also im Endeffekt der gleiche Endbetrag .

    Jetzt wo du es schreibst, ja. Da gab es einen ehemaligen Händler im Forum, der auch schon mal erwähnte dass sich hohe Rabatte und KV gegenseitig ausschließen. Ich habe es daher so gemacht dass ich den KV auf den heimischen Festnetz-Anschluss bekomme, der wohl nur in seltenen Fällen rabattiert wird.

  • Normal gibt es entweder den Kombi oder den Rabatt nie beides. Sonderfälle mal ausgenommen.

    Hm, sind wir hier nicht bei TT?! Es war bei mir schon immer so, dass ich Rabatt und Kombirabatt auf den Verträgen hatte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige dabei sind, bei denen es nicht anders ist.


    Logisch betrachtet müsste es so sein, wie ich es geschrieben habe. Tarifrabatt plus Kombirabatt, sofern die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Da ich den Kombirabatt mit gleichen Verträgen vor der Verlängerung hatte wüsste ich nicht, was sich daran geändert hat. Siehe auch Screenshot vor der Verlängerung.


    JohnnyT

  • Hm, sind wir hier nicht bei TT?! Es war bei mir schon immer so, dass ich Rabatt und Kombirabatt auf den Verträgen hatte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige dabei sind, bei denen es nicht anders ist.


    Logisch betrachtet müsste es so sein, wie ich es geschrieben habe. Tarifrabatt plus Kombirabatt, sofern die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Da ich den Kombirabatt mit gleichen Verträgen vor der Verlängerung hatte wüsste ich nicht, was sich daran geändert hat. Siehe auch Screenshot vor der Verlängerung.


    JohnnyT

    Die Hotline wird dir diese Rabatt ebenso nicht Einbuchen es sei den du bekommst 5 Euro bei der ares abgezogen sodass du final wieder da landest wo du bist.


    Viel Erfolg

  • Also mal ganz ehrlich. Normal gibt es entweder den Kombi oder den Rabatt nie beides. Sonderfälle mal ausgenommen.

    Was? Das wäre mir völlig neu (und vermutlich vielen anderen auch). Natürlich gibt es das und das sind sicherlich keine Sonderfälle. (bin selbst jemand mit dem Tarif meiner Frau).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!