-
Die Nummer ist zwar nicht sonderlich toll, aber dennoch eine 0171 und dabei mit 0171-2 eben eine "richtige" 0171 und keine späte 0171-1 oder 0171-9 oder Xtra 0171-84.
Das es keine Prepaid-Nummer ist kann man heute aber nicht mehr so sagen. Bei manchen Telekom Prepaid-Marken wie Normal Connect und Kaufland Mobil sind durchaus manchmal auch Starter-Sets mit 0171-23, 0171-37, 0171-67, 0171-68 und 0171-69 dabei.
area58653 :
Wie sieht es denn bei der 0171-4 aus ?
-
Hier ebenfalls.
Geht leider nicht.
Empfehle davab Donnerstag Aldi Talk.
Da geht es definitiv und da kann man dann für 2,99 Euro erstmal 40 GB buchen.
Die 10 Euro Portierungsbonus sind übrigens immer noch nicht da und keine Antwort vom Kundenservice.
Werde meine vier Nettokom Karten alle zu Aldi Talk portieren.
-
Die selbe SMS hatte ich auch vor ein paar Tagen 😊.
-
Kam auch gerade der nächste Anruf, diesmal 244 Vorwahl und ein dunkelhäutiger junger Mann auf dem Profilbild.
Danke für den Hinweis mit dem Stummschalten 👍.
Wird aber wohl bald Zeit für eine neue Nummer 😔.
-
Wurstwassertrinker :
War bei mir auch eine Dame im Beduinen Stil.
Muss mal schauen das ich unbekannte Anrufer da jetzt auch stumm schalte auf WhatsApp.
Bei Signal kann man anrufe von unbekannten Kontakten ja zum Glück komplett unterbinden.
-
Alles klar,werde ich machen, vielen Dank 👍.
-
Heute hatte ich einen WhatsApp von einer Rufnummer aus Nigeria:
+2349152635481
War mit einer Frau im Profilbild.
Habe dann nur das von 2022 gefunden:
https://www.giga.de/artikel/vo…anzeigen-vorsicht-betrug/
Hatte aber nie meine Rufnummer bei eBay Kleinanzeigen und co angegeben und auch sonst keine Spam Anrufe.
Das merkwürdige ist nur das meine Eltern gerade in Südafrika sind ,aber die Nummer ist ja aus Nigeria anscheinend.
Bin jedenfalls nicht dran gegangen.
-
Wie war das aber nochmal allgemein mit 0171-4 er Vorwahlen?
Ähnlich wie die 0171-1 und 0171-9 eher Prepaid oder eher besser wie die 0171-2 und 0171-3er ?
-
Auch hier Rufnummer Portierung von der Telekom und keine 10 Euro .
Auf Nachfrage wurde bisher noch nicht reagiert.
Irgendwie ist das ein komischer Verein.
Es kommt auch nicht wie sonst eine Bestätigungsmail über den Eingang der Anfrage.
-
Hast du schonmal versucht beim T im Nachgang eine Wunschrufnummer zu bekommen?
Nein,da es ja Prepaid Karten sind habe ich das nicht nicht versucht.
Bin aber so auch ganz zufrieden mit den Nummern.
Die jetztige 0171-470 zum Beispiel hat noch mehrere 7 drin und gefällt mir sehr gut 👍.