Bei mir geht es mit Anmeldung.
Bin da schon seit Jahren angemeldet und zu 90 Prozent wird mir PayPal angeboten.
Manchmal auch nur Kreditkarte,aber das ist selten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir geht es mit Anmeldung.
Bin da schon seit Jahren angemeldet und zu 90 Prozent wird mir PayPal angeboten.
Manchmal auch nur Kreditkarte,aber das ist selten.
Habe alle meine Geräte jetzt bestens versorgt.
Zweimal Prepaid Jahrestarif und vor ein paar Tagen noch einen Business Mobile L mit unlimited und 2 kostenlosen Multi Sims abgeschlossen für 26 Euro in den ersten 9 Monaten (danach 50 Euro).
Gibt gerade nichts günstigeres im Telekom Bereich.
Wäre dumm den Jahrestarif nicht zu nehmen.
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Hier auch.
50 GB plus 50 GB doppeltes Datenvolumen plus 25 GB Datenpolster gültig für 1 Jahr ist nicht schlecht.
Die andere Person muss gar nichts bestätigen.
Es muss nur opt in gesetzt sein für die betreffende Rufnummer der anderen Person und dann einfach nur die Daten bei Nettokom eintragen.
Bestätigen muss man da nichts ,habe es selber vor ein paar Tagen noch gemacht.
Ja,das klappt problemlos.
Hatte online Sim Karte bestellt für 1,99 Euro ohne Versandkosten.
Kam per Einwurf Einschreiben.
Da war der Versand für Aldi Talk teurer wie die Sim Karte.
Der Bonus gilt leider nicht für die Jahrestarife.
Nach Aldi Talk ist auch jetzt bei Nettokom eine Portierung kommentarlos gescheitert ,außerdem wird bei einer anderen Karte die Kündigung einfach ignoriert obwohl ich online mit Bestätigung schon dreimal gekündigt habe zum jeweils nächsten Tag.
Wollte mal die Hotline anrufen,aber da kam dann 45 Minuten Wartezeit,da habe ich erstmal aufgelegt.