Ja,das Datenvolumen wurde am Mittwoch erhöht.
Und Weitersurfgarantie mit 1 Mbit/s gibt es weiterhin dazu👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,das Datenvolumen wurde am Mittwoch erhöht.
Und Weitersurfgarantie mit 1 Mbit/s gibt es weiterhin dazu👍.
Bin mal gespannt wie das mit den Telekom Discountern weitergeht in Sachen Kundenzahlen.
Außer den immer wieder selben Aktionen kommt da nichts und unlimited on Demand gibt es ja definitiv nicht,da weigert sich die Telekom.
Aldi und Lidl bieten unlimited on Demand und zusätzlich bis Januar Startersets für 1,99 Euro,und Original Telekom bietet 30 GB für unter 10 Euro .
Keine Ahnung wie die Telekom Discounter da auf Dauer gegen bestehen wollen.
Bei Lidl Connect ist es wohl so,das das komplette Volumen in der EU verwendet werden kann.
Aldi Talk unlimited on Demand funktioniert derzeit sehr zuverlässig und die Wartungsarbeiten sind weniger geworden.
Finde den Tarif Klasse für 9,99 Euro und für Prepaid ist das echt genial.
Man kann theoretisch über 500 GB und mehr im Monat verbrauchen für 9,99 Euro.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen was Guthabenauszahlungen betrifft?
Ich warte seit Emailbestätigung vom Montag, laut der das Geld raus ist (Die Postbank bestätigt...) auf den Geldeingang und bin etwas irritiert das es noch nicht angekommen ist.
Dauert ca.4 Wochen bis das Geld drauf ist.
So war es zumindest in den letzten 2 Jahren immer ,zuletzt im September.
Ja,das sfeht da noch sehr lange.
Keine Ahnung wieso,war bei mir aber auch immer so nach Portierung.
Ist schon eine erhebliche Verschlechterung wenn die Option nicht mehr geht.
Nein,hat mit dem Jahrespaket Bonus nichts zu tun.
Habe keinen Jahrestarif,sondern den unlimited on Demand.
Das ist der Bonus für 20 Jahre Aldi.
Gibt übrigens in der App einen kostenlosen 20 GB Datenbonus,gültig bis zum Ende der Laufzeit des gebuchten Tarifs.
Zu finden unter Zusatz Optionen.
Geht bei mir auch nicht mehr bei 3 Karten im Basic Tarif.
Sieht so aus als hätten sie die Option rausgenommen.